Logo

Finanzberatung Bierl GmbH
in Walderbach

Am Anger 1a
93194 Walderbach
4,9 von 5 Sternen
848 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

848 geprüfte Kundenbewertungen der Finanzberatung Bierl GmbH
Am Anger 1a in 93194 Walderbach

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

848 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(789)
4 Sterne
(56)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Finanzberatung Bierl GmbH, Am Anger 1a

Letzter positiver Kommentar

Freundliche und professionelle Beratung, schnelle Rückmeldungen, gute Angebote mehr

Letzter kritischer Kommentar

Alles prima. mehr

Elena B. schrieb am 19.02.2024

Versicherung: Sehr zufrieden mit meiner BU!

„Ich habe nach Empfehlung meine BU über die Finanzberatung Bierl abgeschlossen. Ich habe mich vorab auf der Website eingelesen - alles sehr ausführlich und gut erklärt! Das Vorgehen hat mich sofort überzeugt. Auch wenn es nach viel "Arbeit" klang, war es doch gut...” mehr


Sebastian Burger schrieb am 28.12.2023

Versicherung: Neueinstieg bei den Bierls + Vollberatung

„Themen beinhalten die volle Bandbreite der Versicherungsleistungen & Vermögensanlagen (eher für die Zukunft). Der Abschluss der privaten Krankenversicherung lief extrem schnell, professionell und tadellos - bin mehr als begeistert. Definitiv eine klare Weiterempfehlung!! Die...” mehr


Christina C. schrieb am 12.12.2023

Versicherung: So gute und freundliche Beratung sieht man nur selten!

„Anlass der Beratung war die Auswahl einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Die Beratung deckte alle relevanten Themen ab, von den verschiedenen Policen bis hin zu den individuellen Bedürfnissen. Sowohl die Beratung als auch die Nachbereitung verliefen äußerst gründlich...” mehr


Stephan K. schrieb am 11.12.2023

Versicherung: Neue Berufsunfähigkeitsversicherung

„Ich hatte eine ca. 2o Jahre alte BU-Versicherung, deren Deckungssumme deutlich zu niedrig war. An Herrn Bierl habe ich mich daher mit der Bitte gewandt, meine Optionen aufzuzeigen. Die Beratung fand per Mail und den hervorragenden Artikeln auf der Homepage statt....” mehr


Lea K. schrieb am 11.12.2023

Versicherung: BU - sehr gute Beratung und gute Kommunikation

„Die Beratung wurde für eine BU in Anspruch genommen. Die Kommunikation fand per Mail statt, es wurden alle Fragen ausführlich und schnell beantwortet” mehr


Stephanie S. schrieb am 20.03.2023

Versicherung: Top Empfehlung

„Sehr gute und kompetente Beratung zu jeder Tageszeit, jederzeit empfehlenswert” mehr


Valesca V. schrieb am 20.03.2023

Versicherung: Berufsunfähigkeit

„Bzgl. einer Berufsunfähigkeitsversicherung wurde ich mMn top beraten. Unsichere zukünftige Berufslaufbahnen wurden berücksichtigt (angestellt, selbstständig, Kombi). Beratung verlief schnell, verständlich und freundlich, hatte nichts zu bemängeln und klare Weiterempfehlung!” mehr


S. B. schrieb am 19.03.2023

Geldanlage: Beratung nach Maß

„Mit Absicherungswunsch für meine Familie bzw. Kinder bin ich auf die sehr gute Internetpräsenz der Finanzberatung Bierl gestoßen mit ihren umfangreichen Informationen und klaren Empfehlungen. So vorbereitet konnten die Versicherungswünsche zielgenau angegangen...” mehr


Kai v. schrieb am 19.03.2023

Versicherung: Top-Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung für Schüler

„Anlass der Beratung war der Wunsch zur Absicherung unserer Kinder gegen Berufsunfähigkeit. Die Beratung habe ich als sehr zielgerichtet empfunden. Die Anfrage bei den Versicherungen wurde individuell & professionell vorbereitet. Entsprechend schnell gab es Zusagen....” mehr


Jonas Frisch schrieb am 25.02.2023

Versicherung: Beratung mit Herzblut

„Beraten wurde ich von Herrn Bierl auf der Suche nach einer passenden Berufsunfähigkeitsversicherung. Auf Unklarheiten, Fragen sowie persönliche Präferenzen wurde stets kompetent und zügig eingegangen. In jeder Mail merkte man, dass Herr Bierl für den Beruf als...” mehr


Filialprofil der Finanzberatung Bierl GmbH

Foto

Über die Filiale Finanzberatung Bierl GmbH

Adresse

Finanzberatung Bierl GmbH
Am Anger 1a
93194 Walderbach

Berater der Finanzberatung Bierl GmbH, Am Anger 1a


Elena B. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Sehr zufrieden mit meiner BU!

Ich habe nach Empfehlung meine BU über die Finanzberatung Bierl abgeschlossen. Ich habe mich vorab auf der Website eingelesen - alles sehr ausführlich... mehr

4,93 von 5 Sternen

584 Bewertungen

Profil ansehen

Sebastian Burger schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Neueinstieg bei den Bierls + Vollberatung

Themen beinhalten die volle Bandbreite der Versicherungsleistungen & Vermögensanlagen (eher für die Zukunft). Der Abschluss der privaten Krankenversicherung... mehr

4,92 von 5 Sternen

263 Bewertungen

Profil ansehen