FORMAXX AG
Bachgasse 15 in Mörfelden-Walldorf

Bachgasse 15
64546 Mörfelden-Walldorf
4,9 von 5 Sternen
325 geprüfte Kundenbewertungen

325 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
Bachgasse 15 in 64546 Mörfelden-Walldorf

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

325 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(294)
4 Sterne
(31)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, Bachgasse 15

Letzter positiver Kommentar

Freundlichkeit und Kompetenz. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Herr Montag hat zu viele andere Kunden und es ist schwierig, zeitnah einen persönlichen Termin zu bekommen. mehr

Peter K. schrieb am 13.02.2024

Geldanlage: Alles klappt wie geplant

„Wie läuft es in der Pension? Genau wie geplant. Das Geldkorsett sitzt nicht zu eng und hat genügend Luft.” mehr


Doris K. schrieb am 12.02.2024

Geldanlage: Besser geht es nicht!

„Herr Montag berät uns kompetent, vorausschauend und sympathisch. Ein Gespräch mit ihm ist gewinnbringend und macht Spaß auf Geldanlagen. Er berät uns seid über zehn Jahren und hat uns finanztechnisch auf solide Füße gestellt. Alleine und ohne sein profundes Wissen...” mehr


Maximilian Erb schrieb am 03.01.2024

Baufinanzierung: Super Beratung

„Mit den Beratungen durch Herrn Montag bin ich sehr zufrieden! Egal zu welchen Thema, er ist immer gut vorbereitet und hat immer eine Lösung. Sehr empfehlenswert!” mehr


Martin H. schrieb am 20.12.2023

Geldanlage: Optimierung von Versicherungen , Fragen zur Rente und Zukunftsplanung !

„Einmal im Jahr werden Optimierungen im Versicherungsbereich besprochen , was man ändern bzw. verbessern kann . Durch seine fundierten Kenntnisse und Erfahrungen ist Herr Montag ein Gewinn für jeden der einen Rat sucht bei allen Themen rund um Versicherungen und...” mehr


Gina H. schrieb am 20.12.2023

Geldanlage: Ende des Arbeitslebens und Optimierungen

„Ich werde demnächst aus dem Arbeitsleben ausscheiden . Da gab es verschiedene allgemeine Fragen zur vorgezogenen Rente . Außerdem Anpassung der nötigen Versicherungen , welche man noch unbedingt brauch , also eine Optimierung war von Nöten. Mit seinem vielfältigen...” mehr


Sabine Pütz schrieb am 22.11.2023

Geldanlage: fühle mich gut aufgehoben

„Herr Montag berät mich schon seit vielen Jahren. Anlass war damals in erster Linie eine Beratung in Bezug auf Altersvorsorge und Versicherungen. Ich schätze an ihm sehr, dass er auf meine persönlichen Belange eingeht und erkennt, bei welchen Produkten ich eher...” mehr


Fabienne S. schrieb am 06.11.2023

Altersvorsorge: Allgemein

„Catch up und Beratung wegen der neuen Wohnung. Herr Montag war wie immer sehr gut vorbereitet und hat gute Vorschläge gemacht. Es soll bald ein Follow up Termin geben.” mehr


Elke Schäfer schrieb am 30.10.2023

Baufinanzierung: Seit 17 Jahren der Berater meines Vertrauens

„Anlass war eine umfassende Finanzplanung nach der Familiengründung, die im Laufe der Jahre angepasst und optimiert wurde. Die Beratung ist sehr ausführlich und lässt keine Fragen offen. Mit der Beratungsleistung war und bin ich sehr zufrieden. Herrn Montag werde...” mehr


Stefan B. schrieb am 26.10.2023

Geldanlage: Vorbildliche Beratung

„Aktualisierung laufender Verträge Altersvorsorge, Steuereinsparungen, Pflegeversicherungen Gründliche Beratung, alle Fragen wurden abgearbeitet Herr Montag ist ein Top-Berater” mehr


Petra B. schrieb am 24.10.2023

Geldanlage: Langfristige Planung

„Vermögensaufbau, Steuervorteile nutzen, Alterseinkünfte Die Beratungen sind immer umfangreich und intensiv. Vieles geht nicht mit einem Termin zu erledigen, Herr Montag ist jedoch gut zu erreichen, wenn erforderlich. Auf alle Fälle zu empfehlen.” mehr


Berater der FORMAXX AG, Bachgasse 15

Peter K. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Alles klappt wie geplant

Wie läuft es in der Pension? Genau wie geplant. Das Geldkorsett sitzt nicht zu eng und hat genügend Luft. mehr

4,90 von 5 Sternen

325 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, Bachgasse 15

Commerzbank
Kaiserstr. 73

60329 Frankfurt am Main


3,0 von 5 Sternen

Commerzbank
Berger Str. 188-190

60316 Frankfurt am Main


3,8 von 5 Sternen

Commerzbank
Kaiserstr. 74

63065 Offenbach am Main


4,1 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Leipzigerstr. 17

60487 Frankfurt am Main


3,7 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Zeil 65-69

60313 Frankfurt am Main


3,6 von 5 Sternen

Frankfurter Sparkasse
Kurhessenstr. 166

60431 Frankfurt am Main


3,6 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Bachgasse 15 in 64546 Mörfelden-Walldorf

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern