Frankfurter Sparkasse

78 Berater

3,5 von 5 Sternen
3301 geprüfte Kundenbewertungen

3301 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Frankfurter Sparkasse

3,5 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

3301 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(247)
4 Sterne
(1412)
3 Sterne
(1435)
2 Sterne
(200)
1 Stern
(6)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,5
Servicequalität
3,6
Angebot
3,6
Preis/Konditionen
3,6
Kommunikation
3,7
Beratung
3,7

Klaus Noss schrieb am 23.03.2015

Konto & Kredit: Freundlich und kompetent vor Ort

„Nach meinem Kontowechsel im letzten Jahr bin ich nun sehr zufrieden.” mehr


Christoph K. schrieb am 23.03.2015

Konto & Kredit: Beratung von einigen Mitarbeitern mangelhaft

„Einige wenige Mitarbeiter haben Probleme unterschiedliche Daueraufträge zu ändern und geben dann hierzu falsche Auskünfte.Umgang mit PC nicht ausreichend.” mehr


Rosemarie D. schrieb am 01.02.2011

Baufinanzierung: Kaum zu übertreffen

„Seit knapp mehr als zehn Jahren liegen meine Finanzangelegenheiten in Händen und Obhut von Herrn Thomas Wiegand bei der Frankfurter Sparkasse von 1822. Innerhalb dieses Zeitraumes hat Herr Wiegand dafür gesorgt, dass ich meinen Umzug ins Saarland und die Finanzierung...” mehr


Manfred Hoffstaette schrieb am 28.09.2009

Geldanlage: Fam. Hoffstaette

„Immer kompetent und für seine Kunden da. Er hilft gern im Rahmen seiner Möglichkeiten weiter.” mehr


Stephanie G. schrieb am 28.12.2007

Altersvorsorge: Riesterrente

„Umfangreiche kompetente Beratung. Der berater konnte meine Zweifel ausräumen. Gutes Programm, Entwicklung der Eentenanwartschaft aufhezeigt. Alternativen würden angeboten (mehrere Versicherungen) Finanzanalyse mittels eines Check durchgefürt. Habe die Versicherung...” mehr


Susanne G. schrieb am 21.11.2007

Baufinanzierung: Wohneigentum oder Altersvorsorge ? Kompetente Beratung in der Frankfurter Sparkasse

„Wir, mein Lebensgefährte und ich, wollten gern was für unser Alter tun und beschäftigten uns mit dem Thema "Wohneigentum" oder doch lieber "Altersvorsorge". Da wir im Internet bereits ein wenig recherchiert haben, wollten wir uns nun vor Ort ein Angebot einholen....” mehr


Stefan R. schrieb am 17.11.2007

Altersvorsorge: Tolle ehrliche Beratung

„Ich wollte eine neue Anlage für meine VL. Die Beratung war Gut und wir waren uns schnell einig. Der Termin war vorher vereinbart, so das es keine Wartezeiten gab. Kann ich nur weiterempfelen.” mehr


Roland P. schrieb am 14.11.2007

Baufinanzierung: Tolle Beratung

„Ich wollte mein Geld für mich arbeiten lassen und bei Anlagen den größt möglichen Gewinn mit dem geringsten Risiko erzielen. Also keine wirklich einfache Angelegenheit. Frau Benny nahm sich sehr viel Zeit, zeigte mir alle möglichen Angebote und beriet mich, anhand...” mehr


Doris R. schrieb am 14.11.2007

Konto & Kredit: Kontenänderung

„Ich bin zufrieden mit der Beratung und fühle mich gut aufgehoben.” mehr


anja s. schrieb am 07.11.2007

Sonstiges Familienfreundlich

„Frau Seidl hat uns sehr kompetent bei der Antragstellung für die Konten unserer Kinder beraten und betreut. Unsere Kinder waren zum Zeitpunkt der Eröffnung ihrer Konten 14 und 9 Jahre alt . Jeder der Beiden wurde individuell beraten weil es für jeden eine andere...” mehr


Filialen der Frankfurter Sparkasse in Ihrer Nähe

78 Berater der Frankfurter Sparkasse

Rosemarie D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kaum zu übertreffen

Seit knapp mehr als zehn Jahren liegen meine Finanzangelegenheiten in Händen und Obhut von Herrn Thomas Wiegand bei der Frankfurter Sparkasse von 1822.... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Manfred Hoffstaette schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Fam. Hoffstaette

Immer kompetent und für seine Kunden da. Er hilft gern im Rahmen seiner Möglichkeiten weiter. mehr

4,20 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Rita Becker schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Alle Finanzierungsfragen bestens gelöst. Kundenberatung ohne Zeitdruck. Sehr freundlich.

Es ging um ein Darlehen für meinen neuen Gebrauchten, welches bei der Fraspa günstiger wie sonst wo war (Vergleiche wurden gemacht). Die vermögenswirksamen... mehr

4,50 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Sandra F. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: äußerst freundlich !

Immer ein offnes Ohr für Wünsche, ANregungen und die Ruhe in Person! mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Wohneigentum oder Altersvorsorge ? Kompetente Beratung in der Frankfurter Sparkasse

Wir, mein Lebensgefährte und ich, wollten gern was für unser Alter tun und beschäftigten uns mit dem Thema "Wohneigentum" oder doch lieber "Altersvorsorge".... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Gerda schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: absolut Kundenorientiert

Er ist sehr aufgeschlossen, sehr ehrlich. Er gibt mir Mitteilungen über Aktien, ruft mich auch deswegen an er bemüht sich in jederweise. Er hat immer... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Roland P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Tolle Beratung

Ich wollte mein Geld für mich arbeiten lassen und bei Anlagen den größt möglichen Gewinn mit dem geringsten Risiko erzielen. Also keine wirklich einfache... mehr

4,50 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Manuela W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bin sehr zufrieden

Wurde bislang immer sehr gut beraten! mehr

4,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas L. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: shr gute ganzheitliche Finanzplanung!

Gute Beratung mit Qualität! mehr

4,50 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Birgit S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: "Richtiger Profi"

Sie setzt sich über die Maßen ein. Sie kümmert sich um alles. Sie setzt sich für die Leute ein, sehr kompetent, sie macht mehr als die Norm ist und kennt... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen