Global-Finanz AG
Marc-Chagall-Str. 49 in Mainz

Marc-Chagall-Str. 49
55127 Mainz
5,0 von 5 Sternen
31 geprüfte Kundenbewertungen

31 geprüfte Kundenbewertungen der Global-Finanz AG
Marc-Chagall-Str. 49 in 55127 Mainz

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

31 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(31)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Global-Finanz AG, Marc-Chagall-Str. 49

Letzter positiver Kommentar

Das eingehen auf die individuelle Situation und Lebensplanung. Beratung nicht von der Stange sonder customized mehr

Letzter kritischer Kommentar

da gab es nichts mehr

Barlo H. schrieb am 18.11.2021

Altersvorsorge: Hervorragende Beratung

„Herr Klein ist ein kompetenter und zuverlässiger Finanzberater. Die stets umfangreiche und vorausschauende Beratung wird an den individuellen Voraussetzungen orientiert und basiert auf langjähriger Erfahrung.” mehr


Jonas M. schrieb am 21.10.2021

Geldanlage: Sehr professionell und souverän

„Herr Klein nimmt sich für alle Belange sehr viel Zeit, klärt alle Fragen sehr ausführlich und ehrlich, ohne dabei Details zu beschönigen. Dabei sorgt er durch seine authentische und sympathische Art immer für eine sehr angenehme Atmosphäre, in der man grds. das...” mehr


Johannes O. schrieb am 06.05.2020

Altersvorsorge: Sehr zufrieden

„Ich bin voll und ganz zufrieden. Danke!!!” mehr


Kevin R. schrieb am 16.04.2020

Geldanlage: Bewertung Kundenberater

„Themen waren Altersvorsorge, Versicherungen, Kapitalanlage und Wohnen/Immobilien. Sowohl die Beratung, als auch deren Nachbereitung, waren super! Wir haben uns intensiv mit allen Themen befasst. Es wurde auf individuelle Bedürfnisse/Wünsche eingegangen. Alles...” mehr


Yannic R. schrieb am 15.04.2020

Baufinanzierung: Nett und zuvorkommend

„Anlass der Beratung war die langfristige Planung zur Anschaffung einer Immobilie und Anpassung der bestehenden Verträge und Tarife. Lange und intensive Gespräche klärten alle Sachverhalt und die Produkte wurden detailliert erklärt. Die Umstrukturierung der bestehenden...” mehr


Sebastian O. schrieb am 06.04.2020

Geldanlage: In allen Belangen gut aufgehoben!

„Wir können Herrn Klein uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir fühlen uns hier zu den Themen Kapitalanlage, private Altersvorsorge sowie Versicherungen gut aufgehoben.” mehr


Jessica O. schrieb am 04.04.2020

Versicherung: Vertrauen

„Ich habe großes Vertrauen in Florian Klein. Bei Fragen ist er telefonisch immer für einen da. Das schätze ich sehr an ihm, da es in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist.” mehr


Alina K. schrieb am 28.03.2020

Baufinanzierung: Langfristige Beratung in allen Finanzfragen

„Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Klein in der Beratung und schätze es sehr, dass er immer ein offenes Ohr hat. Wir sehen uns ca. einmal im Jahr und besprechen inwiefern sich Veränderungen in meiner Lebensplanung auf die Finanzplanung auswirken. So bereiten...” mehr


Sibylle J. schrieb am 26.03.2020

Baufinanzierung: Verständliche Erläuterungen

„Alles wird genau und verständlich erläutert. Rückfragen sind jederzeit möglich. Nichts wird aufgedrängt.” mehr


Marco F. schrieb am 24.05.2019

Immobilien: Sehr zufrieden

„Florian Klein hat uns beim Kauf unserer Wohnung und der Finanzierung sehr gut beraten - wir haben differenzierte Angebote auf unsere Situation passgenau abgestimmt. Es war ein gelungener Prozess und wir würden jederzeit wieder mit Florian Klein arbeiten.” mehr


Berater der Global-Finanz AG, Marc-Chagall-Str. 49

Barlo H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Hervorragende Beratung

Herr Klein ist ein kompetenter und zuverlässiger Finanzberater. Die stets umfangreiche und vorausschauende Beratung wird an den individuellen Voraussetzungen... mehr

5,00 von 5 Sternen

31 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Global-Finanz AG, Marc-Chagall-Str. 49

Nassauische Sparkasse
Bahnhofstr. 5

65795 Hattersheim am Main


5,0 von 5 Sternen

Frankfurter Volksbank
Hauptstr. 75

65719 Hofheim am Taunus


4,0 von 5 Sternen

Mainzer Volksbank
Wilhelmsstr. 7

55128 Mainz


3,9 von 5 Sternen

Generation Invest
Rieslingstr. 50

65343 Eltville am Rhein


4,8 von 5 Sternen

Volksbank Alzey-Worms
Marktplatz 10

55283 Nierstein


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Marc-Chagall-Str. 49 in 55127 Mainz

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern