GLS Gemeinschaftsbank

3,9 von 5 Sternen
317 geprüfte Kundenbewertungen

317 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes GLS Gemeinschaftsbank

3,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

317 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(57)
4 Sterne
(171)
3 Sterne
(89)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,9
Servicequalität
3,8
Angebot
4,0
Preis/Konditionen
3,9
Kommunikation
3,9
Beratung
4,0

Werner M. schrieb am 06.06.2017

Konto & Kredit: Die andere Bank, die zeigt wie es besser geht!

„Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren dort Kunde, und froh darüber. Viele andere Banken investieren in Waffen oder Atomenergie, nicht jedoch die GLS Bank. Mit einem Konto dort kann ich ruhig schlafen. mein Berater Herr Übing steht mir immer zur Seite in allen...” mehr


Gregor B. schrieb am 10.02.2015

Geldanlage: Kompetent und Kundenorientiert

„90 Minuten kompetente Beratung, ohne dass uns auch nur ein konkretes Produkt angedreht wurde. Unsere aktuelle Lebenssituation wurde ausführlich analysiert und betrachtet und wir haben uns ernst genommen gefühlt. Bankberater bekommt keine Verkaufsprovision oder...” mehr


Konto & Kredit


Altersvorsorge


Geldanlage


Konto & Kredit


Konto & Kredit


Konto & Kredit


Konto & Kredit


Konto & Kredit


Filialen der GLS Gemeinschaftsbank in Ihrer Nähe

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen