Hamburger Volksbank

31 Berater

3,3 von 5 Sternen
417 geprüfte Kundenbewertungen

417 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Hamburger Volksbank

3,3 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

417 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(18)
4 Sterne
(129)
3 Sterne
(234)
2 Sterne
(25)
1 Stern
(11)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,3
Servicequalität
3,5
Angebot
3,4
Preis/Konditionen
3,5
Kommunikation
3,5
Beratung
3,5

Klaus W. T. schrieb am 10.01.2023

Private Banking: Geht die Hamburger Volksbank Konkurs?

„Ich hatte ein kleines Konto bei der Hamburger Volksbank. Als ich - zugegeben nach langer Zeit - wieder Geld auf das Konto überweisen wollte, kam das Geld zurück. Das Konto war verschwunden. Nach Kontaktaufnahme wurde mir gesagt, dass ich mich erst legitimieren...” mehr


Petra S. schrieb am 26.03.2021

Konto & Kredit: nicht angekündigte Preiserhöhung

„Drei gemeinnützige Vereine beklagen, dass die Kontoführungsgebühren von 0 auf 17,50 € gestiegen sind - entgegen der Behauptung des Instituts ohne vorherige Ankündigung. Folge: man hat keine Zeit, vor der Abzocke ein anderes Institut zu wählen. Eine Volksbank,...” mehr


Karsten Marquardt schrieb am 05.03.2020

Sonstiges DIE LEITUNG DURCH HR. ZIEHMANN IST SEHR SCHLECHT

„Ich bin seit 53 Jahren Kunde bei derVolksbank/Hamburger Volksbank Seit fast 30 Jahren Geschäftskunde dort Ich bin noch nie so tyrannisiert worden, wie durch Hr. Ziemann, obwohl er für meine Betreuung nicht zuständig ist. Zu einem Gesprächstermin, der von ihm...” mehr


Konto & Kredit


Konto & Kredit


Altersvorsorge


Geldanlage


Altersvorsorge


Konto & Kredit


Baufinanzierung


Filialen der Hamburger Volksbank in Ihrer Nähe

31 Berater der Hamburger Volksbank