Isbank

3 Berater

3,8 von 5 Sternen
96 geprüfte Kundenbewertungen

96 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Isbank

3,8 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

96 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(58)
3 Sterne
(27)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,8
Servicequalität
3,7
Angebot
3,9
Preis/Konditionen
3,8
Kommunikation
3,8
Beratung
4,1

Mehmet C. schrieb am 21.03.2022

Geldanlage: Isbank Berlin Kreuzberg - Geld kann nicht ausgezahlt werden - Vorsicht bei der Geldanlage

„Ich bin selber türkischer Staatsbürger und wollte mein Geld einer Bank anvertrauen die auch türkisch spricht und mich versteht. Jedoch ist dem nicht so. Freitag war Zahltag und ich bat vor über einem Monat, dass ich das gesamte Geld abheben wollte. Einen Termin...” mehr


Sevinc B. schrieb am 09.09.2009

Geldanlage: Kompetent

„Schön, dass es diese Seite gibt. Denn so kann ich endlich meinen Finanzberater Herrn Cemalettin Güngör (Isbank, Roßmarkt, Frankfurt/Main) nicht nur an Freunde sondern auch an Unbekannte in diesem Wege weiter empfehlen. Er hat mir nun schon seit ca. 10 Jahren...” mehr


Malek schrieb am 02.10.2007

Geldanlage: kompetente Beratung

„brauche ein gutes Finanzierungsmodell. Mein Berater hat sich Zeit für mich genommen und mir verschiedene Möglichkeiten der Finanzierung genannt. Die meisten Angebote waren meiner situation angepasst. er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Habe mich gut beraten...” mehr


Murat schrieb am 28.09.2007

Konto & Kredit: immer zuvorkommend

„FInde es gut, dass es auch hier eine türkische Bank gibt die türkische Bürger berät! Herr Önol macht das immer sehr gut” mehr


M. schrieb am 24.09.2007

Versicherung: fairer Berater

„hat immer maßgeschneiderte Lösungen parat” mehr


Konto & Kredit


Konto & Kredit


Konto & Kredit


Konto & Kredit


Konto & Kredit


Filialen der Isbank in Ihrer Nähe

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

18 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

6 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

3 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

1 geprüfte Kundenbewertung
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen

3 Berater der Isbank

Sevinc B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetent

Schön, dass es diese Seite gibt. Denn so kann ich endlich meinen Finanzberater Herrn Cemalettin Güngör (Isbank, Roßmarkt, Frankfurt/Main) nicht nur an... mehr

4,50 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: fairer Berater

hat immer maßgeschneiderte Lösungen parat mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Murat schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: immer zuvorkommend

FInde es gut, dass es auch hier eine türkische Bank gibt die türkische Bürger berät! Herr Önol macht das immer sehr gut mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen