Kreissparkasse Heilbronn

3 Berater

5,0 von 5 Sternen
1 geprüfte Kundenbewertungen

1 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Kreissparkasse Heilbronn

5,0 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

1 geprüfte Kundenbewertung

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Beratung
5,0

Markus schrieb am 19.09.2007

Geldanlage: Top-Beratung in Sachen Vermögensverwaltung / Abgeltungssteuer

„Ich suchte eine Vermögensanlage die für mich zeitsparend und performancebringen ist. Absolute Transparenz und eine Antwort auf die Abgeltungssteuerprolematik waren für mich wichtig. Der Berater ging auf meine Wünsche ein und stellte die Vermögensverwaltung als...” mehr


Filialen der Kreissparkasse Heilbronn in Ihrer Nähe

3 Berater der Kreissparkasse Heilbronn

Markus schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Top-Beratung in Sachen Vermögensverwaltung / Abgeltungssteuer

Ich suchte eine Vermögensanlage die für mich zeitsparend und performancebringen ist. Absolute Transparenz und eine Antwort auf die Abgeltungssteuerprolematik... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen