Kreissparkasse Limburg

2 Berater

3,0 von 5 Sternen
3 geprüfte Kundenbewertungen

3 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Kreissparkasse Limburg

3,0 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

3 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,0
Servicequalität
3,0
Angebot
3,3
Preis/Konditionen
3,0
Kommunikation
1,0
Beratung
3,0

Steppi Frank schrieb am 29.03.2024

Private Banking: Arbeitet mit Geld

„Ich wollte 50,- € wechseln zu Scheinen (1,- 2,- und 50 cent) Der Mitarbeiter (Kasse) war recht unfreundlich, und verweigert den Umtausch da ich kein kd bin. Unmöglich finde ich das zumal es keine große Sache war.” mehr


Murat Z. schrieb am 11.09.2007

Konto & Kredit: einfache Kontoeröffnung

„war ganz einfach und schnell, hatte auch eine gute Beratung, so dass ich auch telefonisch jederzeit nach Zerfass fragen kann, da sie auf meine individuellen Wünschen eingeht.” mehr


Margrit S. schrieb am 31.08.2007

Konto & Kredit: Guter Service

„Ein sehr zuvorkommender kundenfreundlicher Sparkassenangestellter, der mich in meinen alltäglichen Geldangelegenheiten gut berät.” mehr


Filialen der Kreissparkasse Limburg in Ihrer Nähe

2 Berater der Kreissparkasse Limburg

Murat Z. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: einfache Kontoeröffnung

war ganz einfach und schnell, hatte auch eine gute Beratung, so dass ich auch telefonisch jederzeit nach Zerfass fragen kann, da sie auf meine individuellen... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Margrit S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Guter Service

Ein sehr zuvorkommender kundenfreundlicher Sparkassenangestellter, der mich in meinen alltäglichen Geldangelegenheiten gut berät. mehr

3,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen