LBS Bayerische Landesbausparkasse

77 Berater

4,5 von 5 Sternen
14 geprüfte Kundenbewertungen

14 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes LBS Bayerische Landesbausparkasse

4,5 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

14 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,5
Servicequalität
4,5
Angebot
4,6
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
4,7
Beratung
4,6

Michael H. schrieb am 10.09.2020

Baufinanzierung: Hauptsache Provision

„Anscheinend werden negative Bewertungen bei Ihnen nicht veröffentlicht, wie ich nunmehr feststelle. Mein an Parkinson erkrankter Schwiegervater wurde von Herrn Geier über " den Tisch gezogen"” mehr


Heiko Weirich schrieb am 24.03.2017

Baufinanzierung: Ausgezeichnete Beratung

„Herr Franke hat mich zum Thema Baufinanzierung in jeder Hinsicht ausgezeichnet beraten. Besonders hervorzuheben ist die Genauigkeit, mit der die persönliche finanzielle Situation erfasst und hieraus passende Finanzierungsmodelle abgeleitet und verständlich erklärt...” mehr


Heiko S. schrieb am 19.05.2014

Baufinanzierung: Ausgezeichnete Beratung und hohe Servicebereitschaft

„extrem angenehmer Geschäftspartner mit hohem Engagement und Servicebereitschaft. Sehr vertrauensvoller Umgang. Sehr zu empfehlen” mehr


Manfred S. schrieb am 15.04.2014

Baufinanzierung: Bin bestens zufrieden

„Herr Franke hat mir bei meinem Hauskauf absolut Spitze beraten und das Beste für mich herausgeholt. Mit seiner LBS-Makler Kollegin XXX war mein Hauskauf innerhalb 8 Wochen gelaufen. Bin bestens zufrieden. Nur weiter so, Herr Franke.” mehr


Richard K. schrieb am 08.04.2014

Baufinanzierung: absolut empfehlenswerter LBS-Berater

„Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Tipp-Topp. Hatte den Eindruck, das ich noch nie besser beraten wurde. Der Mann versteht es einfach, Leute so zu informieren, das alle Zweifel oder Ängste, es geht ja bei den meisten Leuten um höhere Summen, so zu überzeugen,...” mehr


Carmen H. schrieb am 05.03.2014

Baufinanzierung: Empfehle ich gerne weiter!

„Obwohl ich anfangs skeptisch war hat Hr. Franke uns rundum überzeugt. Durch seine freundliche und kompetente Art hat er unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Vielen Dank und weiter so!” mehr


Sophia K. schrieb am 31.12.2013

Baufinanzierung: Würde bei einer neuen Finanzierung wieder auf ihn zurückkommen!

„Die Beratung war bestens und Herr Franke war zu fast jeder Tages- und Nachtzeit für uns zu sprechen. Er hat sich sehr bemüht und hat alle Forderungen, die an die Finanzierung gestellt wurden, umgesetzt und solange gesucht und gekämpft, bis alles perfekt auf...” mehr


Jürgen S. schrieb am 09.07.2013

Baufinanzierung: Absolut weiterzuempfehlen !!!

„Herr Franke ist der erste Berater im Zusammenhang mit der LBS, der es geschafft hat, uns die "Finanzierungswelt" näher zu bringen und alles transparent zu erklären. Seine Ausführungen bauten Schritt für Schritt aufeinander auf und er nahm sich die Zeit...” mehr


Andrej Witkowski schrieb am 04.06.2013

Baufinanzierung: Zufrieden

„Ich bin der Arbeit meines Beraters Thomas Franke sehr zufrieden.” mehr


Ilze A. schrieb am 02.06.2013

Baufinanzierung: Bewertung

„Wir waren mit der Finanzberatung vom Herren Franke sehr zufrieden. Sowohl fachlich als auch menschlich kamen wir mit ihm sehr gut zurecht. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.” mehr


Filialen der LBS Bayerische Landesbausparkasse in Ihrer Nähe

77 Berater der LBS Bayerische Landesbausparkasse