LBS Landesbausparkasse Baden-Württemberg

489 Berater

5,0 von 5 Sternen
11 geprüfte Kundenbewertungen

11 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes LBS Landesbausparkasse Baden-Württemberg

5,0 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

11 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Kirill M. schrieb am 10.06.2020

Baufinanzierung: Finanzierung zu besten Konditionen!

„Herr Steller war vom 1. Kontakt an sehr freundlich, zuverlässig und bei Fragen jederzeit überaus kompetent und zügig antwortend. Er war merklich darauf fixiert, die für uns beste Finanzierung für unser Eigenheim zu finden. Dabei ging er auf alle unsere Fragen /...” mehr


Pascal K. schrieb am 29.05.2020

Baufinanzierung: Schnell & kompetent

„Durch die schnelle und unkomplizierte Abwicklung durch Herrn Steller konnten wir innerhalb weniger Wochen unser Wohnhaus und eine Auslandsimmobilie erwerben. Vielen Dank!” mehr


Pia H. schrieb am 13.05.2020

Baufinanzierung: Kompetente Beratung und Abschluss mit besten Konditionen

„Herr Steller hat uns zur Finanzierung eines Neubaus beraten (EFH). Er hat sich außerordentlich viel Zeit genommen, war jederzeit erreichbar und hat auf alle Fragen eine kompetente Antwort gegeben. Wir hatten auch Parallelgespräche mit anderen Banken und Beratern,...” mehr


Marco Weis schrieb am 15.04.2020

Baufinanzierung: Hervorragend!

„Wir haben unsere Baufinanzierung unserer jetzigen Immobilie bei Herrn Steller gemacht und waren mit dem gesamten Paket mehr als zufrieden! Herr Steller hat bei uns durch seine Erreichbarkeit, Kommunikation und vor allem durch sein sehr großes Wissen im Bereich...” mehr


Filialen der LBS Landesbausparkasse Baden-Württemberg in Ihrer Nähe

489 Berater der LBS Landesbausparkasse Baden-Württemberg