Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die LE-Finanz GmbH Leipzig

Foto

Freuen Sie sich auf einen transparenten Beratungsprozess mit unseren hervorragend qualifizierten und erfahrenen Beratern, die Ihnen eine erstklassige Qualität bei Produktempfehlungen liefern. Wir bieten Beratung in den Bereichen Versicherungen, Altersvorsorge, Finanzierung und Geldanlage.Wir sind ein unabhängiges Unternehmen und deshalb an keine Gesellschaft gebunden. Wir stehen nicht unter dem Verkaufsdruck firmeneigener Produkte. Vielmehr orientieren wir uns an Ihren Bedürfnissen und wählen dafür die passenden Produkte aus. Bei Veränderungen am Markt und durch den Gesetzgeber können wir Ihnen sofort mit Informationen und Entscheidungen zur Seite stehen. 

Tel.: 0341 / 96 42 10
Fax: 0341 / 96 42 116 

Website: http://www.le-finanz.de

218 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes LE-Finanz GmbH Leipzig

4,7 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

218 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(163)
4 Sterne
(55)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,8
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Barbara R. schrieb am 22.12.2023

Geldanlage: zuverlässiger Finanzberater

„Herr Kühne berät uns in Sachen Fondseinlagen und Kfz-Versicherung. Wenn wir Fragen zu laufenden Anlagen oder Versicherungen haben, hat er umgehend eine Antwort oder kümmert sich zeitnah darum. Wir konnten uns in den Jahren ein angenehmes Verhältnis mit beidseitigem...” mehr


Anne-Katrin H. schrieb am 30.09.2023

Geldanlage: Professionell und persönlich stimmig

„Herr Kühne begleitet meine Familie bereits seit Jahren souverän und kompetent zu den Themen Versicherungen, Geldanlage und Altersvorsorge. Ihm gelingt stets ein sehr wertschätzender und umsichtiger Umgang mit individuellen Anliegen; in persönlichen Anforderungssituationen...” mehr


Ronny Jahn schrieb am 24.04.2023

Altersvorsorge: Mein Berater rund um Versicherung und Vorsorge

„Individuelle und kompetente Beratung” mehr


Matthias P. schrieb am 29.09.2022

Geldanlage: Seit Jahren ein verlässlicher Begleiter rund ums Geld und Versicherungen

„Wir sprechen hier von vielen Beratungen von der privaten Altersvorsorge über BU bis Fondsparplan, Geldanlage, Zusatzkrankenversicherung, Sparpläne für Kinder, Unfall - und Hausratversicherung - kurz: mein ganzes relevantes Spektrum an Vorsorge und Versicherunf...” mehr


Vivienne Sonntag schrieb am 17.02.2022

Geldanlage: Individuelle und kompetente Beratung

„Herr Kühne achtet individuell auf die Wünsche seiner Kunden. -er sucht passende Versicherungen zu vorgegebenem Budget - berät in Sachen Versicherungen und Finanzen kompetent, bis der Kunde alles relevante bezüglich der Abschlüsse verstanden hat - hilft bei der...” mehr


Torsten Kullmann schrieb am 05.08.2021

Geldanlage: Sehr empfehlenswert

„Ich habe Herrn Kühne 2015 kennengelernt und bin mit seiner Beratung und fachlichen Kompetenz sehr zufrieden. Er hat uns auf einen guten Weg gebracht in Richtung Altersvorsorge und Sparen. Versicherungen die in Ordnung waren hat er mit übernommen und nicht wie andere...” mehr


Bernd R. schrieb am 27.08.2020

Altersvorsorge: Bewertung Finanzberater Ralf Kühne - LE Finanz GmbH Leipzig

„Anlass der Beratung waren die Auszahlmodalitäten zur Riester-Rente bzw. zu einer abgeschlossenen Lebensversicherung. Dabei erwies sich Herr Kühne als kompetenter Berater. Alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Herrn Kühne würde...” mehr


Mario S. schrieb am 20.06.2020

Geldanlage: Seit Jahren zufrieden

„Es geht wahrscheinlich immer billiger- ABER - gerade heutzutage ist es wichtig die kleinen aber wichtigen Unterschiede der Verträge ins Verhältnis zu setzen und einen Ansprechpartner zu haben, der auch mit der Kraft der freien Agentur, die Interessen des Kunden...” mehr


Jeannette J. schrieb am 28.04.2020

Geldanlage: Sehr empfehlenswert!

„Herr Kühne berät meine Familie schon eine sehr lange Zeit und ich schätze stets seine Expertenmeinung bei allen Finanzgeschäften, die eine Familie im Laufe der Zeit eingehen möchte. Er hatte stets die finanzielle Situation der Familie im Blick und finanzielle Risiken...” mehr


Ute G. schrieb am 31.03.2020

Geldanlage: Seriöse und kompentente Beratung

„Seit einigen Jahren steht mir Herr Kühne nun treu zur Seite und hat mich stets hilfsbereit, zuverlässig, erfolgsorientiert und konpetent beraten. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die jahrelange Betreuung. Herr Kühne war immer zuverlässig, sympathisch, ehrlich...” mehr


3 Berater der LE-Finanz GmbH Leipzig

Barbara R. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: zuverlässiger Finanzberater

Herr Kühne berät uns in Sachen Fondseinlagen und Kfz-Versicherung. Wenn wir Fragen zu laufenden Anlagen oder Versicherungen haben, hat er umgehend eine... mehr

4,73 von 5 Sternen

120 Bewertungen

Profil ansehen

Daniel Pohle schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: KUNDE steht hier im Mittelpunkt

Bin seit 6 Jahren Kunde beim HERR BECK und sehr zufrieden mit seiner Arbeit. WEITER SO!! mehr

4,74 von 5 Sternen

76 Bewertungen

Profil ansehen

Annika H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufinanzierung

Bei Herr Halmaghi findet man einen Finanzberater bei dem man sich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlt. Er hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen seiner... mehr

4,85 von 5 Sternen

20 Bewertungen

Profil ansehen

Filiale der LE-Finanz GmbH Leipzig in Ihrer Nähe

Impressum und Pflichtangaben

Hier finden Sie uns:

LE-Finanz GmbH
Prager Str. 17
04103 Leipzig


So erreichen Sie uns:

Telefon: 0341 / 96 42 10
Fax: 0341 / 96 42 116

Web: www.le-finanz.de