LEIMEISTER Versicherungsmakler GmbH

1 Berater

5,0 von 5 Sternen
5 geprüfte Kundenbewertungen

5 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes LEIMEISTER Versicherungsmakler GmbH

5,0 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

5 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Sabine Baldus schrieb am 19.09.2019

Altersvorsorge: Empfehlung meinerseits

„Ich war zum Check meiner Versicherungen bei der Firma Leimeister. Sehr netter Empfang, nettes Team. Betriebsklima scheint hier auch zu stimmen. Beratung sehr unabhängig von der Auswahl der Versicherungen” mehr


Frank Hansen schrieb am 11.08.2019

Versicherung: Ehrliche unabhängige Beratung, wie vermutet

„Aufgrund Empfehlung besuchte ich das Büro von Herrn Leimeister um meine bestehenden Versicherungen zu überprüfen. Sehr nette Mitarbeiter, äußerst kompetente Beratung, somit alles bestens. Man hat auch niemals Angst etwas Sinnloses aufgeschwätzt zu bekommen” mehr


Christine Stein schrieb am 22.05.2019

Versicherung: Sehr nette Mitarbeiter, kompetent und unkompliziert

„Ich wolle meine Versicherungen mal wieder auf den neuesten Stand bringen” mehr


Markus Koch schrieb am 09.08.2018

Altersvorsorge: Vollste Zufriedenheit in allen Bereichen. Volksnah und ehrlich.

„Es ging stetig um alle wichtigen Versicherungen die man braucht oder eben nicht.” mehr


Angelika Schmidt schrieb am 12.06.2018

Versicherung: Super Beratung!

„Ich bin auf der Suche nach einem Berater gewesen, der meine bestehenden Verträge prüft.” mehr


Filiale der LEIMEISTER Versicherungsmakler GmbH in Ihrer Nähe

1 Berater der LEIMEISTER Versicherungsmakler GmbH

Sabine Baldus schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Empfehlung meinerseits

Ich war zum Check meiner Versicherungen bei der Firma Leimeister. Sehr netter Empfang, nettes Team. Betriebsklima scheint hier auch zu stimmen. Beratung... mehr

5,00 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen