Nordfinanz GmbH in Hannover

Alt Vinnhorst 18
30419 Hannover
4,9 von 5 Sternen
223 Bewertungen
Nordfinanz GmbH Logo
Baufinanzierung
Konto & Kredit
Private Banking

Unser Team für Sie vor Ort

1 Berater

Jetzt Berater finden

Kontakt aufnehmen

Jetzt kontaktieren

Aktuelle Angebote

mehr

Ihre Ansprechpartner - Online und vor Ort

Über Nordfinanz GmbH - Alt Vinnhorst 18:

Adresse

Nordfinanz GmbH
Alt Vinnhorst 18
30419 Hannover

Geprüfte Kundenbewertungen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

223 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(201)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Nordfinanz GmbH, Alt Vinnhorst 18

Letzter positiver Kommentar

Die ehrliche Einschätzung und die schnelle und reibungslose Abwicklung. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Kaffee war leider ohne Zucker mehr

Erkan A. schrieb am 04.02.2024

Baufinanzierung: Der beste Baufinanzierer

„Wir können zu 100% sagen, das Christian Gülke ein sehr ehrlicher, kompetenter und dazu sehr sympathischer Mensch ist. Er gehört nicht zu den Baufinanzierern, die einen Honig ums Maul schmieren, nur um sein Geschäft voranzubringen, sondern sagt einem auch ehrlich,...” mehr


Resul Geltetik schrieb am 10.09.2023

Baufinanzierung: Resul g

„Schnelll Gute Arbeit Vetrauen Kann Mann weiter empfehlen” mehr


Nisra A. schrieb am 06.09.2023

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

„Ich benötigte eine Baufinanzierung und habe mich an Nordfinanz gewandt. Hier wurde ich durch Herrn Gülke, gut beraten und betreut, sodass ich nach 2 Wochen eine Top Finanzierung bekommen habe. Danke nochmals für diese Super Abwicklung und die Betreuung im Anschluss.” mehr


Nosrat Rashidfarokhi schrieb am 04.09.2023

Baufinanzierung: Sehr gute und kompetente Beratung

„Kauf einer Eigentumswohnung. Sowohl die Beratung als auch die Nachbereitung waren sehr gut wir mussten selber kaum was machen. Herr Gülke hat sich um alles gekümmert und wir sind ihm sehr dankbar für seine Arbeit. Wir würden ihn jeder zeit weiterempfehlen.” mehr


Brigitta W. schrieb am 26.08.2023

Immobilien: Berater bewerten

„Es ging um den Verkauf von zwei Eigentumswohnungen, den Herr Gülke kompetent abgewickelt hat. Er war gut erreichbar, freundlich und hilfsbereit. Ich kann ihn bedenkenlos als Berater weiterempfehlen.” mehr


Marina H. schrieb am 29.03.2023

Baufinanzierung: Finanzierung für eine Immobilie

„Wir sind sehr zufrieden, es ist alles super gelaufen. Bereits die 2. Vermittlung für eine Finanzierung.” mehr


Najma Hussein schrieb am 25.03.2023

Baufinanzierung: Ein Ort zum wohlfühlen;)

„Finanzierung für eine Immobilie. Ein großer Schritt und eine große Herausforderung mit viel Verantwortung.” mehr


Yasin K. schrieb am 09.03.2023

Baufinanzierung: Bewertung

„Habe eine Wohnung finanzieren wollen und mein Berater war super Aufmerksam, hat seine Arbeit ganz toll erledigt ohne Probleme und würde Ihn aufjedenfall weiterempfehlen” mehr


Serkan E. schrieb am 10.02.2023

Konto & Kredit: Sehr kompetente Beratung

„Herr Gülke hat mich sehr kompetent beraten und hat meine Anliegen sehr schnell und professionell bearbeitet. Bei kleinen Fragen hatte er immer eine schnelle Antwort. Er hat sich sehr auf meine Wünsche und anliegen gekümmert. Top Betreuung und top Beratung. Kann...” mehr


Andre D. schrieb am 05.09.2022

Baufinanzierung: Top Baufinanzierer

„Immobilienfinanzierung” mehr


Impressum und Pflichtangaben

Nordfinanz GmbH
Arnswaldtstraße 18
30159 Hannover

HRB 203091 Amtsgericht Hannover

KONTAKT

Telefon: +49 (0) 511 / 97820030
E-Mail: info@nordfinanz.de