OVB Vermögensberatung AG
in Lübeck

Fackenburger Allee 56
23554 Lübeck
5,0 von 5 Sternen
82 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

82 geprüfte Kundenbewertungen der OVB Vermögensberatung AG
Fackenburger Allee 56 in 23554 Lübeck

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

82 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(80)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die OVB Vermögensberatung AG, Fackenburger Allee 56

Letzter positiver Kommentar

Finazierungmöglichkeiten bei staatlichen Förderungen. Sanierungskosten pro qm2. Mieterverhältnisse usw.... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Die Beratung war durchweg positiv. mehr

BUKET B. schrieb am 06.12.2023

Baufinanzierung: Baufianzierung

„Die machen ihre Arbeit echt toll... Egal was für ein Problem man hat die helfen wo es nur geht und antworten sofort..” mehr


Saime A. schrieb am 31.05.2023

Baufinanzierung: In sicheren Händen

„Wir sind nach einer Immobiliensuche. Für uns speziell wurde eine WhatsApp Gruppe geöffnet, da dürfen wir unsere gefundenen Objekte zur Berechnung und Bewertung senden. Vor einer Besichtigungstermin hat Dennis Ehmke für uns noch kurzfristig die Zeit genommen um...” mehr


Michele + Nico Lange schrieb am 26.04.2023

Baufinanzierung: Lobenswert

„Ausnahmslos würden wir Dennis Ehmke weiterempfehlen. Zu jederzeit war er für uns erreichbar und hat sich unseren Fragen sofort angenommen. Wir haben uns sehr ehrlich und gut beraten gefühlt. Die Betreuung während der Bauphase lief problemlos und unkompliziert ab....” mehr


Kadir Yildiz schrieb am 22.03.2023

Baufinanzierung: Finanzierungspotential

„Möglicher Finanzierungsspielraum für Kapitalanlagen wurde ausführlich berechnet und sehr detailliert zusammengeführt. Ich bin mit der Beratung und der inhaltlichen Qualität sehr zu frieden.” mehr


Nicole Evers schrieb am 13.03.2023

Geldanlage: Beratungsgespräch zum Start zur Selbständigkeit

„Ich möchte mich demnächst Selbstständig machen und habe mich daher beraten lassen, welche Versicherung ich dann benötige , ob ich ein Büro kaufe oder erstmal Miete usw.” mehr


Tim Wulf schrieb am 17.08.2022

Baufinanzierung: Sehr gutes Beratungsgespräch

„Sehr angenehmes Gespräch zur Beratung einer Immobilienfinanzierung” mehr


Gönül Aydin schrieb am 04.05.2022

Immobilien: Danke

„Wir sind absolut begeistert von dem Team der OVB und müssen uns bei jeden einzelnen bedanken Top Beratung super Service.” mehr


Sascha M. schrieb am 01.04.2022

Immobilien: Immobilienfinanzierung

„Sehr kompetent Gute Abwicklung Sehr Bemüht Auf alle Wünsche und Sorgen eingegangen Wenn wieder was ansteht dann die OVB Direktion Ehmke” mehr


Anica H. schrieb am 13.01.2022

Versicherung: Private Krankenversicherung

„Es war eine vollkommen gelungene Beratung. Jede Rückfrage wurde unmittelbar beantwortet. Sogar über WhatsApp, was den Kommunikationsweg nochmals vereinfachte. Sehr flexibel und fachlich einfach top. Ich empfehle gerne weiter.” mehr


Derya Ö. schrieb am 10.01.2022

Immobilien: Sehr freundlich!

„Wir waren heute hur Beratung für eine Finanzierung. Herr Ehmke hat sich super um uns gekümmert! Wir haben uns sehr wohl bei ihm gefühlt.” mehr


Filialprofil der OVB Vermögensberatung AG

Über die Filiale OVB Vermögensberatung AG

Adresse

OVB Vermögensberatung AG
Fackenburger Allee 56
23554 Lübeck

Berater der OVB Vermögensberatung AG, Fackenburger Allee 56


BUKET B. schrieb vor 4 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Baufianzierung

Die machen ihre Arbeit echt toll... Egal was für ein Problem man hat die helfen wo es nur geht und antworten sofort.. mehr

4,98 von 5 Sternen

82 Bewertungen

Profil ansehen