Postbank Finanzberatung AG in Leipzig

Brühl 8
04109 Leipzig
4,9 von 5 Sternen
38 Bewertungen
Postbank Finanzberatung AG Logo
Baufinanzierung
Altersvorsorge

Unser Team für Sie vor Ort

1 Berater

Jetzt Berater finden

Filiale bewerten

Jetzt bewerten

Kontakt aufnehmen

Jetzt kontaktieren

Ihre Ansprechpartner - Online und vor Ort

Über Postbank Finanzberatung AG - Brühl 8:

Adresse

Postbank Finanzberatung AG
Brühl 8
04109 Leipzig

Geprüfte Kundenbewertungen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

38 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(33)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,7
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Postbank Finanzberatung AG, Brühl 8

Letzter positiver Kommentar

Transparente und ehrliche Kommunikation Sehr schnelle unkomplizierte Art über so ein Thema zu reden Knowhow von Herrn Heyde und Frau Kuhwede Aufzeigen von Möglichkeiten für unseren subjektiven Ausbau mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gibt keine. Wir waren sehr sehr zufrieden. mehr

Michaela Zipfel schrieb am 12.03.2023

Konto & Kredit: Sehr zu empfehlen

„Danke für Ihre Hilfe unseren Wunsch zu erfüllen und zu finanzieren.” mehr


Edgars B. schrieb am 27.09.2022

Baufinanzierung: Immer erreichbar, kompetente Beratung, sehr

„Immer erreichbar, kompetente Beratung, sehr freundlich und kundenorientiert” mehr


Lubova Stepanova schrieb am 27.09.2022

Baufinanzierung: Immer erreichbar, kompetente Beratung, sehr

„Immer erreichbar, kompetente Beratung, sehr freundlich und kundenorientiert” mehr


Thomas S. schrieb am 30.08.2022

Baufinanzierung: Finanzierung einer Bestandsimmobilie

„Besten Dank!” mehr


Alexander Gedankin schrieb am 28.08.2022

Baufinanzierung: Professionelle Beratung

„Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Heyde. Er ist sehr kompetent , hat alles super verständlich erklärt und war bei Fragen immer sofort zu erreichen! Somit eine absolut 100% Weiterempfehlung unsererseits. Vielen lieben Dank von Familie Gedankin” mehr


Matthias P. schrieb am 27.06.2022

Baufinanzierung: Nur zu empfehlen

„Wir wollen unser Haus teilsanieren und fragten wegen Finanzierungsmöglichkeiten an. Herr Heyde und seine Kollegin waren sehr interessiert und konnten unsere Fragen sehr schnell und klar beantworten. Dadurch haben wir einen transparenten Weg bis zur Abzahlung des...” mehr


Kirstin Schönberg schrieb am 23.05.2022

Geldanlage: Sehr zufrieden

„Frau Ziegler ist sehr kompetent und berät vielseitig. Vielen Dank” mehr


Detlef W. schrieb am 07.04.2022

Konto & Kredit: War eine Super Beratung.

„War eine Super Beratung.” mehr


Heiko W. schrieb am 04.04.2022

Konto & Kredit: kompetent und unkompliziert

„Von der Erstkontaktierung bis zum Vertragsabschluß/Kreditauszahlung fühlte ich mich kompetent und fair beraten. Ich wurde gut informiert und unaufdringlich aber zuverlässig kontaktiert/zurückgerufen etc. Man war erreichbar und alle Fragen und Probleme wurden unkompliziert...” mehr


Sabine S. schrieb am 04.04.2022

Konto & Kredit: 5 Sterne sind zu wenig...

„wenn es ginge würde ich 10 Sterne vergeben. So eine freundliche, nette und vorallem kompetente Mitarbeiterin findet man nicht oft. Dank nochmal an Frau Ziegler.” mehr


Impressum und Pflichtangaben