Provinzial Versicherungen

1886 Berater

4,0 von 5 Sternen
33 geprüfte Kundenbewertungen

33 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Provinzial Versicherungen

4,0 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

33 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(27)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,0
Servicequalität
4,0
Angebot
4,0
Preis/Konditionen
3,0
Kommunikation
3,0
Beratung
4,0

Dennis Tordsen schrieb am 27.01.2023

Versicherung: Provinzial Versicherungs-Agentur in Süderbrarup

„Abschluss einer Wohngebäudeversicherung sowie einer Haus- und Grundbesitzer-Haftplicht-Versicherung” mehr


Nico Lichterfeld schrieb am 20.01.2023

Altersvorsorge: Professionelle Beratung & super nettes Team

„Herr Hennings hat uns privat als auch im Betrieb beraten. Absolut transparent und fair. Unglaublich offen über viele Dinge gesprochen, die uns auch bislang gar nicht bewusst waren.” mehr


Astrid S. schrieb am 14.08.2022

Versicherung: Vorsicht vor Provinzial Geschäftsstelle Björn Witte

„Langjährig versichert, aber nach der Kündigung von Herrn B... mann, kann ich nur vor dieser Versicherungsagentur warnen!” mehr


Nico Radulet schrieb am 13.08.2021

Versicherung: Finger weg von dieser Versicherung!

„Finger weg von dieser Versicherung! Achten Sie beim Abschluss der Autoversicherung sehr genau darauf, dass Sie im Schadensfall ein Ersatzauto erhalten, das Sie bis zur Reparatur Ihres Autos fahren können. Sehr unprofessionell, kein Respekt vor Kunden!” mehr


Peter. Jacobsen schrieb am 29.03.2021

Versicherung: Beratung

„Wir wurden von Herrn Urban von der Provinzial Versicherung Niederlassung in 24392 Süderbrarup super beraten es wurde einiges umgestellt nach über 40 jährige Verträge war es nötig .Herr Urban hat uns zu vollster Zufriedenheit geholfen die bestehenden Verträge umzustellen,...” mehr


Wolfgang Götze schrieb am 30.11.2020

Versicherung: Persönliche Betreuung

„Ganz besnders ist hier Frau Vera Henze zu betonen. Ihre extreme Kompetenz und ungeheure Freundlichkeit den Kunden gegenüber ist aus meiner Sicht ein wesentlicher Differenzierungsfaktor. Wolfgang Götze” mehr


Adam A. schrieb am 15.09.2020

Altersvorsorge: Rund Um Betreuung jederzeit

„Herr Felsch kümmert sich schon seit vielen Jahren um die Versicherungen unserer Immobilien und reguliert die Versicherungsschäden sehr aufopferungsvoll. Ebenso kümmert er sich um unseren Fuhrpark, wir fühlen uns da sehr gut aufgehoben. Auch die Direktversicherung...” mehr


Meik T. schrieb am 06.07.2019

Baufinanzierung: Tolle Beratung

„Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.” mehr


Alexander B. schrieb am 02.04.2018

Versicherung: Örag ist schlecht/ Provinzial ist schlecht

„Um Versicherungsschutz Jahrelang Beiträge gezahlt ohne Leistung zu bekommen obwohl ich sie mindestens 1x hätte bekommen müssen. Dazu wurden jedes Jahr die Beiträge für den Rechtsschutz erhöht! Ein Inkasso Unternehmen mahnte mich nach 13 Jahren an und verlangte...” mehr


Kathrin L. schrieb am 07.01.2013

Altersvorsorge: Sehr empfehlenswert

„Herr Becker hat uns sehr spontan und freundlich in seinem Büro in Wittlich empfangen. Obwohl wir keinen Termin hatten, hat er sich Zeit für unser Anliegen genommen. Und dafür war er auch sehr gut vorbereitet. Er hat uns hinsichtlich unseres Wunsches sehr eingehend...” mehr


Filialen der Provinzial Versicherungen in Ihrer Nähe

1886 Berater der Provinzial Versicherungen

Kathrin L. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Sehr empfehlenswert

Herr Becker hat uns sehr spontan und freundlich in seinem Büro in Wittlich empfangen. Obwohl wir keinen Termin hatten, hat er sich Zeit für unser Anliegen... mehr

4,86 von 5 Sternen

22 Bewertungen

Profil ansehen

Pascal M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: top Beratung Sehr empfehlenswert

Berater geht auf die individuellen Wünsche des Kunden ein passt Verträge jederzeit geänderten Lebenssituationen an, Erklärt alles sehr ausführlich (auch... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Eduard Pfemk schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: kein Drängen, dafür viel Zeit

Hier habe ich zum ersten mal gedacht, dass man mich wirklich umfassend beraten will. Danach kam die Frage "Wie soll es weiter gehen?" für mich ein Zeichen,... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Meik T. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Tolle Beratung

Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Astrid S. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Vorsicht vor Provinzial Geschäftsstelle Björn Witte

Langjährig versichert, aber nach der Kündigung von Herrn B... mann, kann ich nur vor dieser Versicherungsagentur warnen! mehr

1,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen