Sparda-Bank Baden-Württemberg

2 Berater

3,7 von 5 Sternen
1556 geprüfte Kundenbewertungen

1556 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Sparda-Bank Baden-Württemberg

3,7 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

1556 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(126)
4 Sterne
(789)
3 Sterne
(621)
2 Sterne
(19)
1 Stern
(1)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,7
Servicequalität
3,7
Angebot
3,9
Preis/Konditionen
3,8
Kommunikation
3,7
Beratung
4,0

Michael D. schrieb am 18.12.2021

Baufinanzierung: Schlimmer geht nicht

„Mein ehrliches Feedback, ich bin noch nie und in keiner Beziehung, derart schlecht als Kunde behandelt worden, wie von der Sparda BW, Filiale Villingen. Unterirdisch schlechter Service, gepaart mit Inkompetenz, Unzuverlässigkeit und ohne jeden Anstand. Wir werden...” mehr


Sonja S. schrieb am 30.04.2011

Baufinanzierung: Positives zu Herrn Keck

„Herr Keck hat für alle Probleme ein Lösung die immer kundenorientiert ist. Lösungen werden von Ihm sofort angeboten. Er ist sehr freundlich und hat auch eine motivierende Art für die Kunden” mehr


Sonstiges


Sonstiges


Sonstiges


Sonstiges


Sonstiges


Sonstiges


Sonstiges


Sonstiges


Filialen der Sparda-Bank Baden-Württemberg in Ihrer Nähe

2 Berater der Sparda-Bank Baden-Württemberg

Sonja S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Positives zu Herrn Keck

Herr Keck hat für alle Probleme ein Lösung die immer kundenorientiert ist. Lösungen werden von Ihm sofort angeboten. Er ist sehr freundlich und hat auch... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen