Sparda-Bank West

8 Berater

3,5 von 5 Sternen
3253 geprüfte Kundenbewertungen

3253 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Sparda-Bank West

3,5 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

3253 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(187)
4 Sterne
(1360)
3 Sterne
(1645)
2 Sterne
(58)
1 Stern
(3)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,5
Servicequalität
3,5
Angebot
3,5
Preis/Konditionen
3,5
Kommunikation
3,6
Beratung
3,6

Norbert Borzyskowski schrieb am 06.12.2021

Baufinanzierung: ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT! 5 MINUSSTERNE!

„Bin seit über 30 Jahren bei der Sparda West in Münster. Kann sie leider nicht mehr empfehlen. Als Kunde hängt man über eine halbe Stunde in der Warteschleife der Telefonhotline, per Internet gegebene Aufträge werden nicht zeitnah oder gar nicht bearbeitet. Die...” mehr


Van A. schrieb am 10.09.2021

Konto & Kredit: Kundenservice einfach unterirdisch

„Einrichtung eines Girokontos in einer Filiale - Berater war trotz Anmeldung unvorbereitet - Wollte Konto nur einrichten, wenn Kontenbewegungen wie Gehalts- oder Rentenzahlungen zu erwarten sind - Vertragsunterlagen wurden nur unvollständig ausgehändigt Von...” mehr


Benjamin J. schrieb am 28.05.2021

Baufinanzierung: Top Beratung

„Baufinanzierung Die Beratungsleistung von Herr Moses war absolut professionell und er hat uns bestens beim Weg zum Eigenheim begleitet.” mehr


Cordula J. schrieb am 06.02.2019

Konto & Kredit: xxx

„Nach 25 Jahren verlasse ich die Bank, da sich weder an Absprachen gehalten wird, der letzte Geldautomat im Dortmunder Süden ohne Ankündigung abgebaut wurde und jetzt die Damen und Herren aus der Filiale Bochum Mitte es noch nicht mal für nötig halten, einen vereinbarten...” mehr


Altersvorsorge


Sonstiges


Konto & Kredit


Sonstiges


Konto & Kredit


Altersvorsorge


Filialen der Sparda-Bank West in Ihrer Nähe

8 Berater der Sparda-Bank West