Sparkasse der Stadt Iserlohn

1 Berater

4,0 von 5 Sternen
1 geprüfte Kundenbewertungen

1 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Sparkasse der Stadt Iserlohn

4,0 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

1 geprüfte Kundenbewertung

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,0
Beratung
4,0

Andreas K. schrieb am 22.07.2008

Konto & Kredit: Sehr empfehlenswert!

„Herrn Deimel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr kompetenter Mensch und in Sachen Service nicht zu toppen! Jederzeit erreichbar, freundlich und sehr schnell in seiner Arbeit. Er beantwortete geduldig meine unzähligen Fragen ausführlich und verständlich....” mehr


Filialen der Sparkasse der Stadt Iserlohn in Ihrer Nähe

1 Berater der Sparkasse der Stadt Iserlohn

Andreas K. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Sehr empfehlenswert!

Herrn Deimel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr kompetenter Mensch und in Sachen Service nicht zu toppen! Jederzeit erreichbar, freundlich... mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen