Sparkasse Dieburg

1 Berater

5,0 von 5 Sternen
1 geprüfte Kundenbewertungen

1 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Sparkasse Dieburg

5,0 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

1 geprüfte Kundenbewertung

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
4,0
Beratung
5,0

Marlene N. schrieb am 06.11.2007

Geldanlage: Vermögensanlage

„Wollte einen höheren Betrag kurzfristig gut anlegen. Habe mit dem Berater der Bank einen Besprechungstermin vereinbart. Wurde sehr gut empfangen als Kunde, wir haben über die Anlagemöglichkeiten sehr lange gesprochen, mit wurden alle möglichen Varianten angeboten....” mehr


Filialen der Sparkasse Dieburg in Ihrer Nähe

1 Berater der Sparkasse Dieburg

Marlene N. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vermögensanlage

Wollte einen höheren Betrag kurzfristig gut anlegen. Habe mit dem Berater der Bank einen Besprechungstermin vereinbart. Wurde sehr gut empfangen als Kunde,... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen