Sparkasse Duderstadt

1,3 von 5 Sternen
3 geprüfte Kundenbewertungen

3 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Sparkasse Duderstadt

1,3 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

3 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
1,3
Servicequalität
1,0
Angebot
2,3
Preis/Konditionen
1,3
Kommunikation
1,0
Beratung
1,3

Wolfgang Kellner schrieb am 24.07.2022

Konto & Kredit: Drohbriefe bei Konoüberziehung!

„Ich habe ein gutes und gesichertes Einkommen aber bei einer kurzfristigen Überziehung bekam ich einen Drohbrief mit einer 2 Wochenfrist. Ich bin Kunde dort seit 55 Jahren mit meiner gesamten Familie und hatte nie ein Problem!” mehr


Christian T. schrieb am 02.07.2021

Immobilien: Maklerin hat gelogen - dies wurde uns vom verärgerten Verkäufer bestätigt

„Im Rahmen der Immobiliensuche sind wir auch auf ein von der Sparkasse Duderstadt vermakeltes Objekt aufmerksam geworden. Bei telefonischer Kontaktaufnahme an einem Montag um 9:40 Uhr scheinen wir die Maklerin gerade geweckt zu haben. Der Rest der Kommunikation...” mehr


Stefan Sommer schrieb am 24.01.2017

Immobilien: Immobilienkauf

„Kauf einer Immobilie. Hatten das Gefühl, dass letztendlich nur der Geschäftsabschluss zählte. Als dann Schwierig-keiten auftraten kamen erst Versprechungen und Andeutungen. Zum Schluss mussten wir Rechtsanwalt einschalte und draufzahlen um zum Abschluss zu kommen.” mehr


Filialen der Sparkasse Duderstadt in Ihrer Nähe