Sparkasse Hildesheim Goslar Peine

110 Berater

4.83 von 5 Sternen
6 geprüfte Kundenbewertungen

6 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Sparkasse Hildesheim Goslar Peine

4.8 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

6 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.8
Servicequalität
4.7
Angebot
5.0
Preis/Konditionen
5.0
Kommunikation
5.0
Beratung
4.8

Wilhelm Laaf schrieb am 03.08.2010

Geldanlage: Kompetenz und Vertrauen

„Ich bin mit der Beratungsleistung einschließlich der Beratungskompetenz des Beraters SEHR zufrieden. Seine ruhige und sachliche Art gepaart eben mit seiner fachlichen Kompetenz erbringen ihm eine hohe Vertrauensstellung.” mehr


Ulrich W. schrieb am 11.05.2009

Geldanlage: Vermögensanlagen breiter Überblick und Rundum-Info

„Herr Grundstedt hat uns verschiedenste Finanzprodukte sowohl seines als auch anderer Emittenten vorgestellt auf unsere Sittuation zugeschnitten. Toller Service auch außerhalb der Geschäftszeiten!” mehr


Frank Wisniewski schrieb am 17.04.2009

Baufinanzierung: Neutral und sehr kompetent

„Neutrale Beratung und sehr kompetent. Toller Marktüberblick und nicht nur auf Hausprodukte fokussiert, gibt auch mal Tipps, die sonst keiner gibt” mehr


Kerstin H. schrieb am 14.04.2009

Geldanlage: kompetent und zuverlässig

„Die Beratung durch Volker Grundstedt ist stets kompetent. Anfragen werden innerhalb kürzester Zeit per Mail oder Telefon beantwortet. Ideal sind auch die Information über Alternativen und Optionen zum bisherigen Finanzmodell.” mehr


Andrea K. schrieb am 07.04.2009

Geldanlage: Professionelle, sehr kompetente Beratung

„Es erfolgte eine ausführliche Bestandsaufnahme meiner bestehenden Anlagen bevor Empfehlungen ausgesprochen wurden. Sehr objektives Angebot, es wurden Produkte von unterschiedlichen Anbietern offeriert. Das gesamte Gespräch hatte eine sehr angenehme Atmosphäre. In...” mehr


Über die Sparkasse Hildesheim Goslar Peine

Die Sparkasse Hildesheim

Die Unternehmensgeschichte der Sparkasse Hildesheim geht zurück bis in das Jahr 1831. In diesem Jahr wurde die Spar-Casse der Stadt Hildesheim als direkte Vorgängerin der Sparkasse Hildesheim gegründet. Im weiteren Verlauf der Unternehmenshistorie wuchs die Sparkasse Hildesheim immer weiter an, die relevantesten Entwicklungen in der neueren Zeit bilden dabei die Fusion der Kreissparkasse Hildesheim mit der Kreissparkasse Alfeld zur Kreissparkasse Hildesheim im Jahr 1997 und die Fusion der Kreissparkasse Hildesheim und der Stadtsparkasse Hildesheim zur Sparkasse Hildesheim.


Das Geschäftsgebiet der Sparkasse Hildesheim umfasst gegenwärtig die Stadt Hildesheim und den Landkreis Hildesheim. In diesem Gebiet ist die Sparkasse zurzeit an mehr als 55 Standorten vertreten und beschäftigt über 1.000 Mitarbeiter. Lesen Sie geprüfte Bewertungen zur Sparkasse Hildesheim auf WhoFinance.

Was bietet die Sparkasse Hildesheim ihren Kunden

Für bestimmte Personengruppen unter den Privat- und Geschäftskunden hat die Sparkasse Hildesheim verschiedene spezielle Produkte in ihre Angebotspalette aufgenommen. So bestehen z.B. besondere Angebote für Ärzte und Apotheker oder Senioren.

Leistungen der Sparkasse Hildesheim für Senioren

Die Leistungen welche die Sparkasse Hildesheim für Senioren bietet, umfasst vor allem die Beratung zu Produkten, die für Menschen in diesem Lebensabschnitt von besonderer Bedeutung sein können, wie z.B. der Abschluss einer Sterbeversicherung, der Regelung der Erbfolge oder die Einrichtung einer weiteren privaten Zusatzrente vor dem Eintritt in das Seniorenalter.

Die Angebote der Sparkasse Hildesheim für Ärzte und Apotheker

Im Rahmen der Geschäftskundenbetreuung hat die Sparkasse Hildesheim einige Angebote speziell für die freien Berufe Ärzte und Apotheker entwickelt. Inhalt dieser Produkte ist vorwiegend die Schaffung einer geeigneten Altersvorsorge für die jeweiligen Personen, aber auch die Optimierung bereits bestehender innerbetrieblicher Leistungen für die Angestellten der Kunden.

Spezialist für Existenzgründungen

Neben den zielgruppenorientierten Angeboten der Sparkasse Hildesheim bietet die Sparkasse den Kunden welche den Schritt in die unternehmerische Selbstständigkeit wagen wollen bereits seit einiger Zeit eine Fachberatung zu diesem Thema an. Im Oktober 2012 wurde dieses Angebot noch weiter verbessert. Seitdem Oktober 2012 beschäftigt die Sparkasse Hildesheim zu diesem Thema einen auf diese Thematik spezialisierten Angestellten, welcher den betreffenden Kunden eine optimale Beratung zukommen lassen soll.

Der Auftrag der Sparkasse Hildesheim

In § 2 Abs. 1 der Satzung der Sparkasse Hildesheim hat die Sparkasse den Auftrag bekommen, den kommunalen Träger bei der Erfüllung seiner sozialen Aufgaben zu unterstützen. Dieser Verpflichtung kommt die Sparkasse Hildesheim mehrfach nach. So tritt die Sparkasse Hildesheim beispielsweise bei allen Volksläufen in der Region als Sponsor auf und fördert die Sportbegeisterung noch durch zusätzliche Gewinnspiele. Neben dem Sponsoring der Laufveranstaltungen tritt die Sparkasse auch bei Wettbewerben in anderen Themengebieten als Ausrichter und Sponsor auf.

Filialen der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine in Ihrer Nähe

110 Berater der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine

Wilhelm Laaf schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetenz und Vertrauen

Ich bin mit der Beratungsleistung einschließlich der Beratungskompetenz des Beraters SEHR zufrieden. Seine ruhige und sachliche Art gepaart eben mit seiner... mehr

4.8 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Eberhard Freimann schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Seriös und objektive Beratung

Herr Schönfelder überzeugt durch seine Persönlichkeit. Er strahlt im Gespräch Souveränität und Fachkompetenz aus. Nach einer umfangreichen Analyse, wurde... mehr

5 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen