Sparkasse Langen-Seligenstadt

25 Berater

4,0 von 5 Sternen
23 geprüfte Kundenbewertungen

23 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Sparkasse Langen-Seligenstadt

4,0 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

23 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,0
Servicequalität
4,3
Angebot
4,0
Preis/Konditionen
3,5
Kommunikation
4,2
Beratung
4,3

Karl Krauß schrieb am 11.05.2023

Konto & Kredit: Kontogebühren

„Irgendwann wurde uns ein Kreditrahmen eingerichtet der nie in Anspruch genommen wurde. Im Rahmen der neuen Bedingungen und Preise wurden dann von der Sparkasse Langen-Seligenstadt Kreditbereitstellungszinsen erhoben, dies ist uns aufgefallen und wir wollten die...” mehr


Rainer G. schrieb am 27.11.2007

Baufinanzierung: langzeitige umfassende Bertung

„Nach langjähriger Beratung zu alltäglichen Themen ( Sparen,LV und Verbraucherkredit) erfolgte hier die beste Beratung zum Thema Immobilienfinanzierung, die Konditionen waren unschlagbar im Marktvergleich.” mehr


manuela d. schrieb am 12.11.2007

Konto & Kredit: Super Bank und Berater

„Also bin schon seit jahren auf der Bank,bin immer super beraten worden und der Service ist einfach klasse.Mir ist immer geholfen worden egal welches problem es gab.” mehr


Konto & Kredit


Konto & Kredit


Geldanlage


Konto & Kredit


Baufinanzierung


Baufinanzierung


Konto & Kredit


Filialen der Sparkasse Langen-Seligenstadt in Ihrer Nähe

25 Berater der Sparkasse Langen-Seligenstadt

Rainer G. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: langzeitige umfassende Bertung

Nach langjähriger Beratung zu alltäglichen Themen ( Sparen,LV und Verbraucherkredit) erfolgte hier die beste Beratung zum Thema Immobilienfinanzierung,... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

manuela d. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Super Bank und Berater

Also bin schon seit jahren auf der Bank,bin immer super beraten worden und der Service ist einfach klasse.Mir ist immer geholfen worden egal welches problem... mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen