Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen

102 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen

4,9 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

102 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(96)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
5,0

Clemens B. schrieb am 16.07.2023

Baufinanzierung: Immobilien Finanzierung Sehr Gute Beratung

„Finanzierungs Kredit. Immobilien Kauf. Kompetent und auf unsere Bedürfnisse abgeschnitten. Sehr gute Begleitung bei der Kaufabwicklung. Kompetente und Persönliche Beratung. Die Beraterin würde und werde ich gerne weiterempfehlen.” mehr


Dennis Kohn schrieb am 04.07.2023

Immobilien: Wohnungskauf

„Sehr professionelle und kompetente Beratung rundum das Projekt Eigenheim. Man hatte nicht das Gefühl, irgendwas abschließen zu müssen. Auf Fragen wurde souverän eingegangen. Wir können Frau Burkhardt nur weiterempfehlen!” mehr


Manuel Hochsteiner schrieb am 12.06.2023

Immobilien: Top

„Sehr gut erreichbar, sehr schnelle Antwort, einfach von Anfang bis Ende Top. Danke” mehr


Andreas B. schrieb am 20.05.2023

Baufinanzierung: Tolle Beratung zur Finanzierung unseres Vorhabens

„Wir wollen kernsanieren anbauen. Realisiert wird dies mit einer Kombi aus einem Darlehen der KFW und Sparkasse.” mehr


Johannes Maier und Stephanie Meibl schrieb am 28.04.2023

Baufinanzierung: Sehr zufrieden

„Sehr gute Beratung; schnelle Rückmeldung und Transparent” mehr


Laura Fink schrieb am 17.04.2023

Baufinanzierung: Super Beratung bei unserem ersten Immobilienkauf

„Wir haben unsere erste Immobilie gekauft und haben mit Herr Kohler über Finanzierungsmöglichkeiten gesprochen. Dabei war er immer für uns erreichbar und hat sehr genau und effizient gearbeitet. Herr Kohler hat uns einen sehr unkomplizierten und schnellen Kauf unter...” mehr


Matthias S. schrieb am 30.03.2023

Baufinanzierung: Best Beratung Ever

„Wir benötigten ein Darlehen um unsere Wünsche zu unserer Immobilie realisieren zu können. Die Bedingungen waren alle erfüllt. Alle unsere Vorstellungen (Wünsche) konnten von Frau Burkhardt umgesetzt werden. TOP” mehr


Serkan H. schrieb am 26.03.2023

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung, immer wieder gerne

„Die Frau Oberdörfer, habt ein sehr gute Erfahrung. Ich würde noch mal bei Finanzieren. Super Beratung und sehr hilfreich” mehr


Lea C. schrieb am 15.03.2023

Baufinanzierung: Infogespräch zur Baufinanzierung

„Herr Dagdeviren hat sich sehr viel Zeit genommen und war auch super auf das Gespräch vorbereiten. Er hat mich umfangreich über alle offenen Fragen informiert.” mehr


Fatima K. schrieb am 09.03.2023

Immobilien: Frau Burkhardt

„Die Beratung war sehr gut und empfehlenswert.” mehr


10 Berater der Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen

Manuel Hochsteiner schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Immobilien: Top

Sehr gut erreichbar, sehr schnelle Antwort, einfach von Anfang bis Ende Top. Danke mehr

5,00 von 5 Sternen

45 Bewertungen

Profil ansehen

Clemens B. schrieb vor 8 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immobilien Finanzierung Sehr Gute Beratung

Finanzierungs Kredit. Immobilien Kauf. Kompetent und auf unsere Bedürfnisse abgeschnitten. Sehr gute Begleitung bei der Kaufabwicklung. Kompetente... mehr

4,88 von 5 Sternen

32 Bewertungen

Profil ansehen

Markus B. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Anschluss Finanzierung *Super geklappt*

Das Auslaufen der Sollzinsbindung hat uns bewegt Kontakt zur SPK erfordert, Glücklicherweise hat uns hier Frau Krebs beraten! Die Beratung war von Anfang... mehr

4,88 von 5 Sternen

16 Bewertungen

Profil ansehen

Andreas B. schrieb vor 9 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Tolle Beratung zur Finanzierung unseres Vorhabens

Wir wollen kernsanieren anbauen. Realisiert wird dies mit einer Kombi aus einem Darlehen der KFW und Sparkasse. mehr

5,00 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Markus Brambach schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Einfach nur empfehlenswert !

Kompetent, schnell und immer freundlich mehr

5,00 von 5 Sternen

4 Bewertungen

Profil ansehen

Serkan H. schrieb vor 11 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Sehr gute Beratung, immer wieder gerne

Die Frau Oberdörfer, habt ein sehr gute Erfahrung. Ich würde noch mal bei Finanzieren. Super Beratung und sehr hilfreich mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Filialen der Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen in Ihrer Nähe