Logo

Sparkasse Oberhessen Wölfersheim
in Wölfersheim

BeratungsCenter

Biedrichstraße 2
61200 Wölfersheim
Tel.: +49 6031869444
Fax: +49 603186989663
5,0 von 5 Sternen
2 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

2 geprüfte Kundenbewertungen der Sparkasse Oberhessen Wölfersheim
Biedrichstraße 2 in 61200 Wölfersheim

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

2 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
5,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Sparkasse Oberhessen Wölfersheim, Biedrichstraße 2

Letzter positiver Kommentar

Ich habe mich jederzeit gut informiert gefühlt. Meine Anliegen wurden schnell aufgenommen und zügig bearbeitet. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nicht vorhanden.

Roland H. schrieb am 20.09.2021

Baufinanzierung: Kompetent und unbürokratisch

„Frau Scherer war bei der Ausgestalung eines Immobiliendarlehns eine absolut kompetente und persönliche Anlaufstelle, mit herausragender Beratungsleistung.” mehr


Gerhard K. schrieb am 27.08.2021

Baufinanzierung: Optimale Kundenorientierung

„Die Beratung von Frau Scherer ermöglichte es uns, unsere Baufinanzierung 10 Jahre früher als ursprünglich zu beenden. Ihre kreativen Beratungen waren 100%-ig auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Vielen Dank dafür !” mehr


Filialprofil der Sparkasse Oberhessen Wölfersheim

Über die Filiale Sparkasse Oberhessen Wölfersheim

Bankleitzahl / BIC

Bankleitzahl: 51850079
BIC: HELADEF1FRI

Ausstattung

Ein- und Auszahlungsautomat; Geldautomat mit Ladefunktion GeldKarte / Prepaidhandy; WLAN-Hotspot; 24 Stunden-Schließfachanlage; Überweisungsterminal; Kontoauszugsdrucker

Merkmale

deutsch

Adresse

Sparkasse Oberhessen Wölfersheim
Biedrichstraße 2
61200 Wölfersheim

Tel.: +49 6031869444
Fax: +49 603186989663

Öffnungszeiten Sparkasse Oberhessen Wölfersheim

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
09:00 - 12:00 14:00 - 16:00 09:00 - 12:00 14:00 - 18:00 09:00 - 12:00

Berater der Sparkasse Oberhessen Wölfersheim, Biedrichstraße 2

Roland H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Kompetent und unbürokratisch

Frau Scherer war bei der Ausgestalung eines Immobiliendarlehns eine absolut kompetente und persönliche Anlaufstelle, mit herausragender Beratungsleistung. mehr

5,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen