Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die Sparkasse Starkenburg

3 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Sparkasse Starkenburg

5,0 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

3 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Sebastian B. schrieb am 01.02.2022

Geldanlage: Sehr kompetent und freundlich!

„Der Anlass der Beratung war die Besprechung der staatlichen Förderungsmöglichkeiten. Herr Giarrusso sorgte mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art für eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Er zeigte mir alle für mich möglichen staatlichen Förderungen auf und...” mehr


Manuela W. schrieb am 28.01.2022

Geldanlage: Beratung Geldanlage, Einrichtung Online Banking

„Review aktuelles Portfolio, Beratung für zusätzliche Anlagen, Einrichten Online Banking; Vorstellung verschiedener Anlagemöglichkeiten. Herr Giarrusso ist zuverlässig, war für unsere Termine stets vorbereitet, hat eine kompetente und professionelle Beratung durchgeführt,...” mehr


Brigitte Paddenberg schrieb am 26.01.2022

Baufinanzierung: Vorzeigemitarbeiter

„Seit vielen Jahren werden alle Anliegen zuverlässig, sehr zügig und kompetent bearbeitet. Beratungen waren ausnahmslos umfassend und sachkundig, die Kommunikation immer unkompliziert und sehr freundlich.” mehr


4 Berater der Sparkasse Starkenburg

Sebastian B. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr kompetent und freundlich!

Der Anlass der Beratung war die Besprechung der staatlichen Förderungsmöglichkeiten. Herr Giarrusso sorgte mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art... mehr

5,00 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Filialen der Sparkasse Starkenburg in Ihrer Nähe