Sparkasse Westmünsterland

341 Berater

2,3 von 5 Sternen
3 geprüfte Kundenbewertungen

3 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Sparkasse Westmünsterland

2,3 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

3 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
2,3
Servicequalität
2,3
Angebot
2,3
Preis/Konditionen
2,0
Kommunikation
2,3
Beratung
2,3

Barry Mamadou schrieb am 27.04.2020

Konto & Kredit: Wie kann dass arme Menschen von ihnen so abgenutzt einen Jahr lang bekomme ich 30 Euro monatliche u

„Eine Jahr lang bekomme sie von mir 5 Euro Gebühr für 30 Euro überweisen und jetzt 20 Essen gekauft wollen noch Gebühren von 25 Euro Hallo” mehr


Filialen der Sparkasse Westmünsterland in Ihrer Nähe

341 Berater der Sparkasse Westmünsterland

Robert S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Absolute Empfehlung

In der Beratung wurden diverse Themen rund um die Geldanlage und Altersvorsorge abgedeckt. mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Marcel Teich schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Beratungs- oder doch eher Belehrungsgespräch?!

Ich möchte an dieser Stelle von meinem “Beratungsgespräch” berichten, welches sich erst kürzlich ereignete. Mein zuständiger Berater, Herr Gregor Lösing,... mehr

1,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen