Stadtsparkasse München

3,3 von 5 Sternen
1014 geprüfte Kundenbewertungen

1014 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Stadtsparkasse München

3,3 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

1014 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(275)
3 Sterne
(717)
2 Sterne
(10)
1 Stern
(5)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,3
Servicequalität
3,3
Angebot
2,9
Preis/Konditionen
3,1
Kommunikation
3,6
Beratung
3,0

Anfisia Tünde R. schrieb am 20.03.2022

Private Banking: Unmöglich Behandlung als Kunde dort erlebt

„Gibt keine Datenschutz, keine Beratung,keine Professionellität, keine verstehe man was bedeutet eine Kunde Behandlung, keine Höflichkeit. Öffentlichen Kunde Tisch müsste ich mehrmals versuchen ablösen das Chaos was mir passiert nach Kontoeröffnung... solche Behandlung...” mehr


Peter Kolenda schrieb am 08.03.2021

Konto & Kredit: Berechnung von 2facher Gebühr bei Rückbuchungen!!!

„Sehr geehrte Damen und Herren! Ich wurde 2019 an der Wirbelsäule operiert und konnte meinen Beruf Konditormeister nicht mehr ausüben. Auch bin ich bei den Münchner Philharmonikern und darf wegen Corona nicht auftreten. Seit Februar 2021 arbeite ich jetzt als...” mehr


Marcella T. schrieb am 02.02.2021

Immobilien: Immobilien Berechnung für Hausverkauf durch Frau Bachmann immobilien münchen Südost.

„Ich hatte Kontakt zur Sparkasse aufgenommen für ein Angebot für mein Grundstück in München zu verkaufen! Frau Bachmann Sabrina, kam nach 1,5 Wochen (vorher hatte sie viele termine) zu mir und wollte sich das Grundstück bis dahin ansehen,was sie nicht getan hatte....” mehr


Hülya A. schrieb am 21.08.2020

Konto & Kredit: Bla bla bla

„Nach meiner letzten Kritik hatte ich mehrere Anrufe dieser Bank zu verzeichnen. Auch die Leiterin vom Kurfürstenplatz hinterließ mir eine Nachricht auf der Mailbox! Wow! Nun zum eigentlichen Thema: die KB rief an und wollte alles besser machen! Doch wieder nur...” mehr


Margarete M. schrieb am 13.11.2019

Altersvorsorge: Wortbrüchig

„Keine Beratung - allgemeine Kündigung der Prämiensparer, die private Altersvorsorge des kleinen Mannes, obwohl bei Abschluß anderes versprochen wurde” mehr


Traudl Alt schrieb am 19.05.2017

Geldanlage: Geldanlage

„ich wollte eine Beratung und den Betrag einer ausbezahlten Lebensversicherung anzulegen” mehr


Stephan S. schrieb am 10.02.2015

Konto & Kredit: Stadtsparkasse München - schwerfälliger Apparat

„Dinge, die bei einer Direktbank oder auch bei der am Willibaldplatz in München gegenüberliegenden Bank einen Anruft oder maximal einen Brief-, eMail-oder Faxwechsel erfordern, bedürfen bei der SSKM immer einen Besuch in der Filiale. Häufig trifft man Mitarbeiter...” mehr


Bernhard S. schrieb am 10.02.2015

Konto & Kredit: Zweigstellenleiter ist ein Albtraum

„Für eine Büromietkaution benötigte ich während einer geschäftlichen Notlage einen Kredit über 10 T €. Nicht nur, dass der Zweigstellenleiter der Filiale Kurfürdtenstraße vor anderen Kunden mein Ansinnen lauthals mit den Worten: "Sie sind nicht kreditwürdig" abschmetterte,...” mehr


Baufinanzierung


Altersvorsorge


Filialen der Stadtsparkasse München in Ihrer Nähe