WhoFinance Qualitätsprüfung
1011 geprüfte Kundenbewertungen
Bewertungskriterien
Hülya A. schrieb am 21.08.2020
Konto & Kredit: Bla bla bla
„Nach meiner letzten Kritik hatte ich mehrere Anrufe dieser Bank zu verzeichnen. Auch die Leiterin vom Kurfürstenplatz hinterließ mir eine Nachricht auf der Mailbox! Wow! Nun zum eigentlichen Thema: die KB rief an und wollte alles besser machen! Doch wieder nur...” mehr
Margarete M. schrieb am 13.11.2019
Altersvorsorge: Wortbrüchig
„Keine Beratung - allgemeine Kündigung der Prämiensparer, die private Altersvorsorge des kleinen Mannes, obwohl bei Abschluß anderes versprochen wurde” mehr
Traudl Alt schrieb am 19.05.2017
Geldanlage: Geldanlage
„ich wollte eine Beratung und den Betrag einer ausbezahlten Lebensversicherung anzulegen” mehr
Stephan S. schrieb am 10.02.2015
Konto & Kredit: Stadtsparkasse München - schwerfälliger Apparat
„Dinge, die bei einer Direktbank oder auch bei der am Willibaldplatz in München gegenüberliegenden Bank einen Anruft oder maximal einen Brief-, eMail-oder Faxwechsel erfordern, bedürfen bei der SSKM immer einen Besuch in der Filiale. Häufig trifft man Mitarbeiter...” mehr
Bernhard S. schrieb am 10.02.2015
Konto & Kredit: Zweigstellenleiter ist ein Albtraum
„Für eine Büromietkaution benötigte ich während einer geschäftlichen Notlage einen Kredit über 10 T €. Nicht nur, dass der Zweigstellenleiter der Filiale Kurfürdtenstraße vor anderen Kunden mein Ansinnen lauthals mit den Worten: "Sie sind nicht kreditwürdig" abschmetterte,...” mehr
Baufinanzierung
Altersvorsorge
Altersvorsorge
Konto & Kredit
Baufinanzierung