Sparkassenversicherung
Bahnhofstr. 14 in Öhringen

ImmobilienCenter

Bahnhofstr. 14
74613 Öhringen
Tel.: 0 - 07941600 - 0
Fax: 07941600 - 323
4,8 von 5 Sternen
39 geprüfte Kundenbewertungen

39 geprüfte Kundenbewertungen der Sparkassenversicherung
Bahnhofstr. 14 in 74613 Öhringen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

39 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(33)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,5
Preis/Konditionen
4,2
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Sparkassenversicherung, Bahnhofstr. 14

Letzter positiver Kommentar

Schneller top Service, kurze Kommunikationswege mehr

Letzter kritischer Kommentar

kann ich nichts sagen mehr

Simon T. schrieb am 12.07.2017

Versicherung: Versicherungen

„Versicherungspaket” mehr


Angelika U. schrieb am 21.07.2015

Versicherung: Versicherungscheck

„überprüfen der bestehenden Versicherungen und Angebot für Rechtsschutz und Mieterschutz Kann Herrn Schmidt mit gutem Gewissen weiterempfehlen” mehr


Mathias K. schrieb am 17.11.2014

Altersvorsorge: Stefan Schmit - klare Empfehlung!

„Stefan Schmidt berät kundenorientiert und respektiert die Kundenwünsche voll und ganz (kein Verkauf unnötiger Versicherungen), auch wenn das - vorerst - weniger Umsatz für ihn und andere bedeutet (= lange Kundenbindung). Er geht auf die individuelle Lebenssituation...” mehr


Stefan R. schrieb am 12.11.2014

Versicherung: Alles ok

„Ich war zufrieden” mehr


Matthias M. schrieb am 26.10.2014

Versicherung: Rundum zufrieden

„Wir waren mit der Beratung rundum zufrieden, deshalb sind wir zur SV gewechselt.” mehr


klaus O. schrieb am 10.10.2014

Versicherung: bewertung

„der kundenberater beratet mich bei fast allen Versicherungsfragen sehr gut” mehr


Nadine S. schrieb am 28.09.2014

Altersvorsorge: super Leistungen in jeder Hinsicht

„Herr Schmidt ging mit viel Freundlichkeit und Verständnis auf meine Vorstellungen ein und gab mir hilfreiche Tipps, welche Versicherungen mir noch von Nutzen sein könnten. Zudem riet er mir von Anderen ab und machte darauf aufmerksam, dass auch eine Überversicherung...” mehr


Marcel G. schrieb am 26.09.2014

Geldanlage: Super Beratung

„Die Beratung durch Herrn Schmidt kann ich nur empfehlen. Die Beratungsatmosphere empfand ich als sehr angenehem, Hr. Schmidt ist ein sehr aufmerksamer Gesprächspartner und auf alle Punkte mit Offenheit und ehrlicher Einschätzung eingegangen. Er ist sehr engagiert...” mehr


Adam L. schrieb am 10.09.2014

Baufinanzierung: Statement

„Die umfassende Beratung sowie die das dabei nicht aufdringliche Empfehlung waren Dinge, die mir sehr gut gefallen habe. Ein sehr angenehmes und zugleich an praktischen Beispielen dargestelltes Gespräch. Hr. Schmidt ist ein Versicherungsvertreter der es...” mehr


Andreas M. schrieb am 09.09.2014

Sonstiges Sehr zufrieden

„War alles bestens” mehr


Öffnungszeiten Sparkassenversicherung

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
08:30 - 12:30
14:00 - 17:00
08:30 - 12:30
14:00 - 17:00
08:30 - 12:30
14:00 - 17:00
08:30 - 12:30
14:00 - 18:00
08:30 - 12:30
14:00 - 17:00

Berater der Sparkassenversicherung, Bahnhofstr. 14

Simon T. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Versicherungen

Versicherungspaket mehr

4,85 von 5 Sternen

39 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Sparkassenversicherung, Bahnhofstr. 14

Volksbank Heilbronn
Allee 20

74072 Heilbronn


5,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Im Haal 13

74523 Schwäbisch Hall


4,8 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Bahnhofstr. 14 in 74613 Öhringen

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern