Volksbank Bayreuth-Hof

2 Berater

4,5 von 5 Sternen
2 geprüfte Kundenbewertungen

2 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Volksbank Bayreuth-Hof

4,5 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

2 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,5
Servicequalität
4,0
Angebot
4,0
Preis/Konditionen
4,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Matthias L. schrieb am 28.08.2010

Geldanlage: Anlageberatung nicht 08/15

„Ich lasse mich von Hr. Jung seit Jahren bei der Geldanlage beraten. Er hat auch Ideen die ich woanders nicht bekomme und er nimmt sich auch Zeit für mich. Am besten finde ich das er mir auch mal die Meinung sagt wenn er anderer Meinung ist. Er hat zwar meist Produkte...” mehr


Konto & Kredit


Filialen der Volksbank Bayreuth-Hof in Ihrer Nähe

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen

2 Berater der Volksbank Bayreuth-Hof

Matthias L. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Anlageberatung nicht 08/15

Ich lasse mich von Hr. Jung seit Jahren bei der Geldanlage beraten. Er hat auch Ideen die ich woanders nicht bekomme und er nimmt sich auch Zeit für mich.... mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen