Volksbank Darmstadt-Südhessen

155 Berater

4,0 von 5 Sternen
8 geprüfte Kundenbewertungen

8 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Volksbank Darmstadt-Südhessen

4,0 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

8 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,0
Servicequalität
3,9
Angebot
3,9
Preis/Konditionen
3,5
Kommunikation
4,0
Beratung
4,1

Alexandra T. schrieb am 23.12.2019

Geldanlage: Finanzplanung

„Perfekte Finanzplanung über Generationen” mehr


Petra R. schrieb am 07.01.2009

Geldanlage: danke

„ich bin sehr ängstlich (altmodisch, konservativ) in sachen finanzen. frank riebel hat zeit für mich und meine ewigen fragen. danke für die ehrliche beratung!” mehr


Christian O. schrieb am 23.07.2008

Geldanlage: Vorbildliche Beratung und vollstes Vertrauen

„Einleitung: Da meine Lebensgefährtin und ich nun nach einjähriger Ausbildungspausierung unsere Ausbildungen in den kommenden 12 Monaten zu ende bringen werden, war es für uns erforderlich, unsere Geld- sowie Versicherungsangelegenheiten zu klären. Informations-...” mehr


Sabine S. schrieb am 11.09.2007

Konto & Kredit: aufgeschlossen und entgegenkommend

„Sehr dynamisch und aufgeschlossen für jeden Vorschlag zu haben und auch sehr freundlich in den beantworten von Fragen” mehr


Hermann F. schrieb am 06.09.2007

Baufinanzierung: der Berater

„Herr Meier hat mir einen sehr guten Finanzierungsplan ausgearbeitet an dem wir zwar sehr lange herum gepfeilthaben wir aber letztenendes einen sehr guten Ausgang gefunden haben.” mehr


Susanne E. schrieb am 06.09.2007

Konto & Kredit: Hilfe in jeder Hinsicht

„freundliche Beratung angenehmes Umfeld, schnelle Betreunug, fühle mich sehr wohl” mehr


Ruzica schrieb am 30.08.2007

Geldanlage: Toller Mann

„er ist sehr flexibek und individuell auf die Kunden abgestimmt. Geht sehr auf die Wünsche ein” mehr


Konto & Kredit


Filialen der Volksbank Darmstadt-Südhessen in Ihrer Nähe

155 Berater der Volksbank Darmstadt-Südhessen

Alexandra T. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Finanzplanung

Perfekte Finanzplanung über Generationen mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Christian O. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Vorbildliche Beratung und vollstes Vertrauen

Einleitung: Da meine Lebensgefährtin und ich nun nach einjähriger Ausbildungspausierung unsere Ausbildungen in den kommenden 12 Monaten zu ende bringen... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Petra R. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: danke

ich bin sehr ängstlich (altmodisch, konservativ) in sachen finanzen. frank riebel hat zeit für mich und meine ewigen fragen. danke für die ehrliche beratung! mehr

4,00 von 5 Sternen

2 Bewertungen

Profil ansehen

Susanne E. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: Hilfe in jeder Hinsicht

freundliche Beratung angenehmes Umfeld, schnelle Betreunug, fühle mich sehr wohl mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Hermann F. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: der Berater

Herr Meier hat mir einen sehr guten Finanzierungsplan ausgearbeitet an dem wir zwar sehr lange herum gepfeilthaben wir aber letztenendes einen sehr guten... mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Sabine S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Konto & Kredit: aufgeschlossen und entgegenkommend

Sehr dynamisch und aufgeschlossen für jeden Vorschlag zu haben und auch sehr freundlich in den beantworten von Fragen mehr

3,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen