Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee

62 Berater

5,0 von 5 Sternen
1 geprüfte Kundenbewertungen

1 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee

5,0 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

1 geprüfte Kundenbewertung

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Beratung
5,0

Jürgen Böhm schrieb am 28.09.2009

Geldanlage: Bester Banker den ich bisher kenne

„Der erste Banker den ich wirklich vertraue ist Peter Holzner von der Volks- und Raiffeinenkasse Prien. Bei der Strukturierung unserer Anlagen hatte ich endlich mal nicht das Gefühl, dass es nur um die Provision geht. Alle "Tipps" und Alternativen wurden sehr...” mehr


Filialen der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee in Ihrer Nähe

62 Berater der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee

Jürgen Böhm schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Bester Banker den ich bisher kenne

Der erste Banker den ich wirklich vertraue ist Peter Holzner von der Volks- und Raiffeinenkasse Prien. Bei der Strukturierung unserer Anlagen hatte ich... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen