Finanzmanufaktur Wolter Duisburg
Am Rahmer Bach 35A in Duisburg

Am Rahmer Bach 35A
47269 Duisburg
4,9 von 5 Sternen
528 geprüfte Kundenbewertungen

528 geprüfte Kundenbewertungen der Finanzmanufaktur Wolter Duisburg
Am Rahmer Bach 35A in 47269 Duisburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

528 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(484)
4 Sterne
(43)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die Finanzmanufaktur Wolter Duisburg, Am Rahmer Bach 35A

Letzter positiver Kommentar

Seine Kompetenz, die offene Beratung und Vorbereitung des Themas mehr

Letzter kritischer Kommentar

Die Beratung war optimal mehr

Michael H. schrieb am 09.02.2024

Versicherung: Hr. Björn Wolter - Beratung

„Beratung zu Vorsorge und Versicherung bei Berufsunfähigkeit” mehr


Johannes S. schrieb am 20.12.2023

Versicherung: Hervorragende Beratung, rundum!

„Herr Wolter hat meine Frau und mich zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Wir haben in einem persönlichen Gespräch erst einmal ausführlich die Grundlagen und verschiedenen Möglichkeiten erklärt bekommen. Im Nachgang hat Herr Wolter dann verschiedene...” mehr


Kevin H. schrieb am 17.12.2023

Versicherung: Eine sehr hilfreiche Beratung!

„Anlass der Beratung war der Wunsch, eine BU abzuschließen. Besprochen wurden u.a. Finanzierungsmöglichkeiten, gesundheitliche Aspekte und Beginn und Ende der Versicherung. Die Beratung verleif immer ergebnisorientiert und in angenehmer Athmosphäre im Gespräch....” mehr


Felix Scheling schrieb am 14.12.2023

Versicherung: BU verständlich vermittelt

„Ich habe eine Berufsunfähigkeitsversicherung bei Herrn Wolter abgeschlossen und bin sehr zufrieden gewesen mit dem ganzen Prozess. Ich konnte im Vorfeld eine lange Liste meiner Fragen abarbeiten die vollumfänglich beantwortet wurden. Ich habe wirklich das Gefühl...” mehr


Niklas Martin schrieb am 13.12.2023

Versicherung: Marc Wolter würde ich jedem weiterempfehlen!

„Ich habe mich als Berufseinsteiger (über eine persönliche Empfehlung) nach dem Studium zu den Themen Berufsunfähigkeitsversicherung, Hausratsversicherung und Haftpflichtversicherung von Marc beraten lassen. Er ist äußerst freundlich, fachlich höchst kompetent und...” mehr


Boris M. schrieb am 13.12.2023

Versicherung: Jederzeit wieder

„Sehr gute Kommunikation, hervorragendes Ergebnis.” mehr


Carmen Martinez schrieb am 11.12.2023

Versicherung: Wunschlos zufrieden

„Anlässlich meiner beruflichen Umorientierung hat mir Herr Wolter sehr kompetent dabei geholfen, mich bezüglich meiner Berufsunfähigkeitsversicherung ebenfalls neu zu orientieren. Die Kommunikation war stets angenehm und kompetent. Ich kann Herrn Wolter demnach...” mehr


Petra Schmidt schrieb am 11.12.2023

Versicherung: Beratung zur Berufsunfähigkeit

„Sehr schnell, zuverlässig und mit direktem Feedback zu meiner individuellen Situation. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung.” mehr


Jens B. schrieb am 10.12.2023

Versicherung: Unfall- und Berufsunfähigkeitsversicherungen

„Herr Wolter hat mich umfassend und verständlich, auch auf Nachfragen, zur vollsten Zufriedenheit beraten.” mehr


Dennis R. schrieb am 09.12.2023

Versicherung: Wir sind sehr zufrieden.

„Kann ich nur jedem weiterempfehlen.” mehr


Berater der Finanzmanufaktur Wolter Duisburg, Am Rahmer Bach 35A

Michael H. schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Hr. Björn Wolter - Beratung

Beratung zu Vorsorge und Versicherung bei Berufsunfähigkeit mehr

4,91 von 5 Sternen

528 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Finanzmanufaktur Wolter Duisburg, Am Rahmer Bach 35A

Commerzbank
Marktstr. 61-63

46045 Oberhausen


4,7 von 5 Sternen

BCA AG
Worringer Str. 2-4

40211 Düsseldorf


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Am Rahmer Bach 35A in 47269 Duisburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern