FORMAXX AG
An der Hufschmiede 3 in Krefeld

An der Hufschmiede 3
47807 Krefeld
5,0 von 5 Sternen
47 geprüfte Kundenbewertungen

47 geprüfte Kundenbewertungen der FORMAXX AG
An der Hufschmiede 3 in 47807 Krefeld

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

47 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(47)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die FORMAXX AG, An der Hufschmiede 3

Letzter positiver Kommentar

DIN Norm, Unabhängige Beratung mehr

Letzter kritischer Kommentar

Alles in Ordnung mehr

Jasmin Frey schrieb am 18.04.2023

Baufinanzierung: Hr. Brefort ist schon jahrelang unser Berater

„Er hat meinem Mann und mir über Jahre hinweg immer die besten Produkte vermittelt/ angeboten und Ratschläge gegeben, je passend für die aktuelle Lebenslage. Bei unserem ersten Eigenheim mit Teilvermietung hat er uns sehr schnell bei bei Rückfragen und Problemen...” mehr


Grzegorz O. schrieb am 18.04.2023

Altersvorsorge: Sehr gute und verständliche Beratung.

„Bei allen Fragen zu den für mich relevanten Themen erhielt ich stets eine ausführliche, kompetente und Lösungsorientierte Antwort.” mehr


Phillip W. schrieb am 17.04.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung und Versicherung

„Top Service, super Beratung und sehr freundlich. Immer wieder gerne.” mehr


Hannah S. schrieb am 12.03.2023

Versicherung: Sehr zu empfehlen!

„Moritz ist sehr nett, kompetent und erklärt alles verständlich und geduldig. Auch am Wochenende war er für uns erreichbar, wodurch wir uns günstigere Zinsen sichern konnten. Wir werden auch weiterhin mit ihm zusammenarbeiten!” mehr


Ina H. schrieb am 18.02.2021

Altersvorsorge: Sehr freundlich und hilfreich!

„Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und der Kommunikation mit Herr Brefort und würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!” mehr


Tobias H. schrieb am 02.08.2020

Baufinanzierung: Extrem kompetent

„Herr Brefort konnte uns in jeder Frage der Baufinanzierung weiterhelfen und kompetent beraten. Mit seiner Hilfe konnten wir die besten Konditionen für unsere Finanzierung erhalten. Wir sind rundum zufrieden.” mehr


Maike M. schrieb am 06.07.2020

Altersvorsorge: Top

„Ein Berater, den man einfach nur weiterempfehlen kann: kompetent, zuverlässig, vertrauenswürdig und menschlich einfach nur spitze!!” mehr


Jakob Szucko schrieb am 30.06.2020

Altersvorsorge: Ein Finanzberater wie kein zweiter

„Werde immer top beraten. Komplizierter Themen werden einfach und verständlich erklärt.” mehr


Anne-Christine G. schrieb am 20.06.2020

Altersvorsorge: Beratung

„Sehr gute, kompetente und zuverlässige Beratung!” mehr


Jörg A. schrieb am 20.06.2020

Baufinanzierung: Sehr zufrieden

„Herr Brefort nimmt sich Zeit und versteht es immer wieder, eine angenehme Gesprächsatmosphäre aufzubauen. Man merkt ihm die Freude im Umgang mit Menschen jederzeit an. Und fachlich kompetent ist er sowieso!” mehr


Berater der FORMAXX AG, An der Hufschmiede 3


Jasmin Frey schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Hr. Brefort ist schon jahrelang unser Berater

Er hat meinem Mann und mir über Jahre hinweg immer die besten Produkte vermittelt/ angeboten und Ratschläge gegeben, je passend für die aktuelle Lebenslage. Bei... mehr

5,00 von 5 Sternen

47 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von FORMAXX AG, An der Hufschmiede 3

HUK-Coburg
Friedrich-Alfred-Str. 43

47226 Duisburg


5,0 von 5 Sternen

Quirin Privatbank AG
Königsallee 11

40212 Düsseldorf


4,8 von 5 Sternen

ERGO Versicherungsgruppe...
Wallstr. 18

45468 Mülheim an der Ruhr


5,0 von 5 Sternen

Volksbank Viersen
Gereonstr. 12

41747 Viersen


1,0 von 5 Sternen

DEVK Versicherungen
Berglehne 74b

47279 Duisburg


4,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von An der Hufschmiede 3 in 47807 Krefeld

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern