Logo

VON POLL FINANCE
in Neu-Anspach

Breitestraße 9
61267 Neu-Anspach
4,9 von 5 Sternen
87 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

87 geprüfte Kundenbewertungen der VON POLL FINANCE
Breitestraße 9 in 61267 Neu-Anspach

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

87 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(82)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die VON POLL FINANCE, Breitestraße 9

Letzter positiver Kommentar

freundlich, kompetent und authentisch mehr

Letzter kritischer Kommentar

keine mehr

Alexander M. schrieb am 14.02.2024

Baufinanzierung: Tolle Unterstützung bei der Immofinanzierung

„Frau Häuser hat uns sehr gut beraten und bis zum Ende des Kreditprozesses sehr gut unterstützt” mehr


Galyna Völker schrieb am 31.07.2023

Baufinanzierung: Top Beratung

„Habe mich 2023 für eine Hausfinanzierung beraten lassen. Ich empfand den gesamten Prozess als sehr angenehm und die Beratung kompetent. Ich habe mich bei Frau Häuser sehr gut aufgehoben und professionell beraten gefühlt. Frau Häuser hat mir alle Sachverhalte...” mehr


Manuela H. schrieb am 06.06.2023

Baufinanzierung: Top

„Frau Häuser hat uns sehr freundlich und kompetent beraten und stand uns für alle Rückfragen kurzfristig zur Verfügung.” mehr


Mario K. schrieb am 16.03.2023

Baufinanzierung: Super Beratung und Engagement weit über das Übliche hinaus

„Für die Finanzierung eines Immobilien-Kaufs wurden während der Such-Phase mehrere Beratungsgespräche geführt, in denen alle offenen Fragen - egal ob konkrete oder generelle - sehr detailliert und nachvollziehbar beantwortet wurden. Wir hatten stets das Gefühl,...” mehr


Simon Potgieter schrieb am 08.03.2023

Immobilien: Expertin schlechthin

„Frau Häuser hat sich, am Tag nachdem ich nur daran GEDACHT habe die aktuellen Finanzierungsmöglichkeiten zu updaten, bei mir gemeldet. Wenn das kein Zeichen ist... Wie erwartet hat mir Frau Häuser die Möglichkeiten, sowie Tips und Tricks zu meiner individuellen...” mehr


Andreas B. schrieb am 27.02.2023

Immobilien: Hauskauf

„Frau Häuser ist sehr engagiert und man fühlt sich gut aufgehoben. Es wurde alles schnellstmöglich erledigt. Von daher können wir Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.” mehr


Heidi H. schrieb am 16.02.2023

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Effiziente und persönliche Beratung mit schnellem Ergebnis. Vielen Dank” mehr


Thomas Weiß schrieb am 30.09.2022

Baufinanzierung: -

„Super freundlich und hilfsbereit hab mich echt wohl gefühlt” mehr


Michael H. schrieb am 13.08.2022

Baufinanzierung: Immobilienfinanzierung

„Finanzierung einer Immobilie und Bausparverträge zur Finanzierung” mehr


Stephan M. schrieb am 12.07.2022

Baufinanzierung: Prima Beratungsgespräch

„Thema: Zwischenfinanzierung Ausführliche, präzise Beratung mit vielen hilfreichen Hinweisen” mehr


Filialprofil der VON POLL FINANCE

Über die Filiale VON POLL FINANCE

Adresse

VON POLL FINANCE
Breitestraße 9
61267 Neu-Anspach

Berater der VON POLL FINANCE, Breitestraße 9


Alexander M. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Tolle Unterstützung bei der Immofinanzierung

Frau Häuser hat uns sehr gut beraten und bis zum Ende des Kreditprozesses sehr gut unterstützt mehr

4,94 von 5 Sternen

87 Bewertungen

Profil ansehen