whatsbaufi GmbH
in Düsseldorf

Fürstenwall 172
40217 Düsseldorf
Tel.: 0211 76959945
4,9 von 5 Sternen
223 geprüfte Kundenbewertungen

Bitte bewerten Sie uns

mehr

Aktuelle Angebote

mehr

Termin vereinbaren

mehr

223 geprüfte Kundenbewertungen der whatsbaufi GmbH
Fürstenwall 172 in 40217 Düsseldorf

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

223 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(194)
4 Sterne
(27)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
4,9
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,7
Kommunikation
4,9
Beratung
4,9

Kundenkommentare über die whatsbaufi GmbH, Fürstenwall 172

Letzter positiver Kommentar

Kompetenz, Kommunikation und Verfügbarkeit. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Gibt es nicht. mehr

Iurii G. schrieb am 31.07.2022

Baufinanzierung: Ausgezeichnete Beratung

„Herr Betger hat mich während des gesamten Prozesses der Immobilienfinanzierung sehr gut beraten. Sehr gute Kompetenz, nette Kommunikation und schnelle Erreichbarkeit bei Fragen. Ich kann Herr Betger sehr empfehlen.” mehr


Cara Henkel schrieb am 04.02.2022

Baufinanzierung: Einer der besten Finanzierungsberater weit und breit!

„Meine Kunden sind durchweg begeistert! Als Immobilienmaklerin ist mir viel daran gelegen, dass meine Kunden bei Ihren Finanzierungsvorhaben professionell beraten werden. Hr. Betger arbeitet schnell, zuverlässig und vorallem ehrlich. Danke für die tolle Zusammenarbeit!” mehr


Denis Cus schrieb am 18.12.2021

Baufinanzierung: Baufinanzierung

„Wir wurden äußerst ausführlich beraten. Herr Betger nahm sich persönlich sehr viel Zeit für unsere belange. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal!” mehr


Ulrich Scheibe schrieb am 20.12.2020

Baufinanzierung: Ablösung eines NRW.BANK Darlehens für sozialen Wohnungsbau

„Ein NRW.BANK Darlehen für den sozialen Wohnungsbau sollte durch ein Bankdarlehen abgelöst werden. Herr Betger hat die Gespräche mit den Banken akribisch vorbereitet und sehr viele Unterlagen gesichtet. Er hat uns immer zeitnah über den Fortschritt informiert. Am...” mehr


Aleksandra Z. schrieb am 20.12.2020

Baufinanzierung: Alles super!

„Mir wurde die Firma von einer Freundin empfohlen. Damals hatte ich noch keine Wohnung gefunden. Nach einem Online-Termin wurde erst die Finanzierung besprochen. So habe ich überhaupt erfahren was ich mir eigentlich leisten kann. (Es war mehr als gedacht) Nachdem...” mehr


Sascha D. schrieb am 16.11.2020

Baufinanzierung: Kompetent und zuverlässig

„Bei Fragen rund um den Immobilienkauf oder eine Baufinanzierung findet whatsbaufi die richtigen Antworten.” mehr


Reinhard K. schrieb am 13.09.2020

Baufinanzierung: Angenehme Beratung

„Kompetenz und freundliche Atmosphäre” mehr


Sebastian S. schrieb am 29.04.2020

Baufinanzierung: Einsatz!

„Ich habe über den Herr Betger meine Eigentumswohnung finanziert. Dabei ist super gewesen wie der Herr Betger sich bei der Bank für mich eingesetzt hat mit mehrfachen Telefonaten hat er alles was möglich war für mich rausgeholt. Generell war Herr Betger super engagiert...” mehr


Claudia S. schrieb am 08.04.2020

Baufinanzierung: Umfassende Beratung

„Mein Mann und ich hatten verschiedene Anlässe und Beratungsthemen (Kauf einer Immobilie, Altersvorsorge, Bausparen etc.), die wir mit Herrn Betger besprochen haben. Er zeichnet sich durch kompetente und ehrliche Beratung aus, man fühlt sich sehr gut aufgehoben....” mehr


Marcel S. schrieb am 07.04.2020

Baufinanzierung: Super Finanzberater

„Wir haben uns vor ein paar Wochen ein Haus gekauft und wurden in der Zeit von Herrn Betger begleitet. Da man sich ja nicht jeden Tag eine Immobilie anschafft, waren wir erst mal vorsichtig und haben uns lange umgeschaut und viele Angebote rein geholt. Als wir dann...” mehr


Filialprofil der whatsbaufi GmbH

Über die Filiale whatsbaufi GmbH

Öffnungszeiten:

Mo. - Do.: 09:00 – 17:00

Fr.:             09:00 – 17:00

Sa. - So:    Geschlossen

Adresse

whatsbaufi GmbH
Fürstenwall 172
40217 Düsseldorf

Tel.: 0211 76959945

Berater der whatsbaufi GmbH, Fürstenwall 172

Iurii G. schrieb vor einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Ausgezeichnete Beratung

Herr Betger hat mich während des gesamten Prozesses der Immobilienfinanzierung sehr gut beraten. Sehr gute Kompetenz, nette Kommunikation und schnelle... mehr

4,86 von 5 Sternen

223 Bewertungen

Profil ansehen