Jetzt Filiale finden

mehr

Jetzt Berater finden

mehr

Finden Sie das beste Angebot für Ihren Bedarf

mehr

Über die WhoFinance

2 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes WhoFinance

5,0 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

2 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
5,0
Servicequalität
5,0
Angebot
5,0
Preis/Konditionen
4,0
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Max T. schrieb am 26.01.2021

Baufinanzierung: Immobilien: Kauf einer Immobilie

„Die Eigentumswohnung war gefunden, jetzt war die Fage der Finanzierung zu klären. Herr Testberater wurde mir empfohlen und nach einem ersten telefonischen Kontakt konnten wir sehr zeitnah einen Beratungstermin vereinbaren. Eine Terminbestätigung erfolgte dann per...” mehr


3 Berater der WhoFinance

Max T. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Immobilien: Kauf einer Immobilie

Die Eigentumswohnung war gefunden, jetzt war die Fage der Finanzierung zu klären. Herr Testberater wurde mir empfohlen und nach einem ersten telefonischen... mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Filiale der WhoFinance in Ihrer Nähe