Zurich Insurance Group

775 Berater

3,8 von 5 Sternen
113 geprüfte Kundenbewertungen

113 geprüfte Kundenbewertungen des Institutes Zurich Insurance Group

3,8 von 5 Sternen

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

113 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(15)
4 Sterne
(60)
3 Sterne
(38)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
3,8
Servicequalität
3,7
Angebot
3,8
Preis/Konditionen
3,7
Kommunikation
3,7
Beratung
4,0

Peter W. schrieb am 13.08.2020

Versicherung: zuverläassig, kompetent, vertrauenswürdig

„Versicherungsneuordnung” mehr


Birgit D. schrieb am 12.08.2019

Versicherung: Seit über 30 Jahren sehr gute Betreuung

„Herr Niemann kümmert sich nicht nur um unsere privaten Versicherungen und Häuser, sondern auch um unsere Geschäftsversicherungen usw” mehr


Wolfgang Paal schrieb am 22.07.2015

Altersvorsorge: kompetente Verswicherungsagentur

„Altersversorgung. Die Informationen waren sehr gut und ich habe vollstes Vertrauen in diese Agentur” mehr


Thomas S. schrieb am 26.08.2013

Versicherung: Geduldiger, kompetenter Berater

„Herr Thomer genießt seit einigen Jahren mein vollstes Vertrauen hinsichtlich diverser Versicherungspolicen. Ein junger, sympathischer Berater der umfangreich auf Fragestellungen und die Interessen seiner Kunde eingeht, ohne zu irgendeinem Zeitpunkt aufdringlich...” mehr


Enisa H. schrieb am 05.06.2013

Altersvorsorge: Bewertung

„Herrn Thomer ist seit Jahren unser Versicherungsberater und steht uns mit seiner fachlichen Kompetenz stets zur Seite. Das Verhältnis ist immer einwandfrei, ehrlich und vertrauensvoll gewesen. Herrn Thomer habe ich des öfteren im Familien- und Freundeskreis empfohlen,...” mehr


Christopher Gehrmann schrieb am 21.05.2013

Versicherung: Schnelle und unkomplizierte Beratung

„Ich konnte alles schnell per @mail erledigen. Alles nötige war schnell ausgetauscht und erledigt. So konnte ich alles unkompliziert während der Arbeit erledigen. Seit Jahren treuer Kunde. Werde es auch bleiben und weiter empfehlen” mehr


maida H. schrieb am 10.04.2013

Altersvorsorge: Bewertung

„Ich werde schon seit Jahren von Herrn Thomer betreut und kann sagen das Verhältnis immer vertrauensvoll und einwandfrei war im blick auf seine fachliche Kompetenz.” mehr


Janine Z. schrieb am 06.03.2013

Geldanlage: Absolute Kundenzufriedenheit

„Bei meinem Berater, Herrn Thomer fühle ich mich in den verschiedensten Themenbereichen stets sehr gut und ehrlich beraten. Komplexe Vorgänge werden mir verständlich erklärt und auch öftere Rückfragen immer freundlich beantwortet. Ich bin mit dem Serviceangebot...” mehr


Kati S. schrieb am 09.02.2010

Altersvorsorge: Riester

„Ich habe meine Ausbildung begonnen und interessierte mich für einen Riestervertrag. Hierzu hatte ich Besuch von Herrn Jackowski. Er hat mich diesbezüglich sehr gut beraten. Nach der Beratung habe ich mich dann tatsächlich für einen Riestervertrag entschieden. Absolut...” mehr


Julia Hentschel schrieb am 09.02.2010

Versicherung: Hausrat

„In dem Beratungsgespräch bat ich um Informationen zu einer Hausratversicherung. Herr Jackowski hat mich kompetent beraten und Einsparmöglichkeiten aufgezeigt. So konnte ich meine bestehende Haftpflichtversicherung und die Rechtsschutzversicherung bündeln und spare...” mehr


Filialen der Zurich Insurance Group in Ihrer Nähe

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

0 geprüfte Kundenbewertungen

775 Berater der Zurich Insurance Group

Thomas S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Geduldiger, kompetenter Berater

Herr Thomer genießt seit einigen Jahren mein vollstes Vertrauen hinsichtlich diverser Versicherungspolicen. Ein junger, sympathischer Berater der umfangreich... mehr

4,80 von 5 Sternen

5 Bewertungen

Profil ansehen

Birgit D. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: Seit über 30 Jahren sehr gute Betreuung

Herr Niemann kümmert sich nicht nur um unsere privaten Versicherungen und Häuser, sondern auch um unsere Geschäftsversicherungen usw mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Kati S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Riester

Ich habe meine Ausbildung begonnen und interessierte mich für einen Riestervertrag. Hierzu hatte ich Besuch von Herrn Jackowski. Er hat mich diesbezüglich... mehr

4,67 von 5 Sternen

3 Bewertungen

Profil ansehen

Wolfgang Paal schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: kompetente Verswicherungsagentur

Altersversorgung. Die Informationen waren sehr gut und ich habe vollstes Vertrauen in diese Agentur mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Peter W. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: zuverläassig, kompetent, vertrauenswürdig

Versicherungsneuordnung mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Klaus M. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Einfach und Kompetent

Einfach und Kompetent, zielstrebiges Vorgehen und perfekte Beratung. mehr

5,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Angela Di Liberto schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Versicherung: know-how und Kundenfreundlichkeit in einer Person

Herr Leonardelli ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner in allen Belangen rund um das Versicherungswesen. Selbst bei immer wiederkehrenden Fragen steht... mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen

Markus S. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Baufinanzierung: Beratung und Kompetenz

Kompetente Beratung gute Problembehandlung mehr

4,00 von 5 Sternen

1 Bewertung

Profil ansehen