Letzter Kommentar (älter als ein Jahr):
Finanzierung Neubau Analyse Finanzsituation Umfassende Beratung
KI-Zusammenfassung: Alexander Wenke aus Mainz hat 2 Bewertungen auf WhoFinance. In Rheinland-Pfalz ist er auf Platz 112 der am besten bewerteten Beratenden und in Mainz auf Platz 23. Seine letzte Bewertung ist älter als ein Jahr. Seine Schwerpunkte sind Altersvorsorge, Geld parken / sparen und Ganzheitliche Finanzplanung. Er wird von Kunden für seine Beratungsqualität und seine Servicequalität geschätzt. In Mainz gibt es 30 Berater und Beraterinnen, die von Kunden häufiger empfohlen werden. Für Altersvorsorge wird Sascha Knapp am häufigsten empfohlen, für Geld parken / sparen wird Sascha Knapp am häufigsten empfohlen und für Ganzheitliche Finanzplanung Sascha Knapp. Quelle: WhoFinance
Finanzberater
Kakteenweg 1d, 55126 Mainz
Alexander Wenke - Vorsorge und Vermögensbildung
Letzter Kommentar (älter als ein Jahr):
Finanzierung Neubau Analyse Finanzsituation Umfassende Beratung
Letzter Kommentar (älter als ein Jahr):
Sehr nett,zuverlässig,pünktlich u.hilfsbereit
Letzter Kommentar (älter als ein Jahr):
-Sehr nette Beratung -Gute und umfangreiche Produktbeschreibungen -Gute Preisanpassung bzgl. Konditionen und Abschlüsse
Letzter Kommentar (älter als ein Jahr):
-Immobilie (Wohnung) als Kapitalanlage -hierbei ging um Konditionen und Rentabilität -es verlief alles sehr angehm und bequem.allerdings sehr übersac
Letzter Kommentar (älter als ein Jahr):
Herr Rrustemi hat uns beim Verkauf des Hauses von Anfang an kompetent beraten. Herr Rrustemi war immer gut erreichbar und für Fragen offen. Die Angebo
Letzter Kommentar (älter als ein Jahr):
Finanzielle Beratung, Aktie und Versicherung
Letzter Kommentar (11.06.2026):
HERR DIMITRIC HAT MICH BEI DER FINANZIERUNG MEINER IMMOBILIE SEHR KOMPETENT, FREUNDLICH UND ZUVERLÄSSIG BERATEN. DIE KOMMUNIKATION WAR JEDERZEIT KLAR
Letzter Kommentar (älter als ein Jahr):
Baufinanzierung
Herr Wenke erklärt, die manchmal komplexen Versicherungsstrukturen auf einfachste Weise, so damit sie für jeden verständlich sind. Es werden alle Details ausführlich geklärt, er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratungsgespräche (was nicht jeder macht). Zudem ist er immer Top vorbereitet und versucht ständig neue, günstigere Verbesserungen bei den Policen zu finden, einzubauen- Find ich persönlich eine sehr gute Kundenbetreuung ! Er meldet sich alle paar Monate, um seine Kunden für einen Termin zu fragen, zur Policenpflege, es werden Neuerungen, Veränderungen z.B. in der Unfallversicherung besprochen. Wo kann ich wie etwas einsparen, bei gleichbleibenden, wenn nicht sogar besseren Leistungen! Ich kann Herrn Wenke nur Weiterempfehlen, beste Versicherungsberatung.
Herr Wenke ging mit mir sehr detailliert meine Wünsche und Bedürfnisse durch und stellte gute anregende Fragen. Nachdem er alle meine vorhandenen Unterlagen aufgenommen hatte, erstelle er zu unserem 2. Termin ein sehr anschauliches und übersichtliches Gutachten. Hier wurde mir zum ersten mal richtig bewusst welche erheblichen Lücken unsere Sozialsysteme haben. Herr Wenke verglich die verschieden Möglichkeiten zur Lösung der Probleme und meine monatlichen Ausgaben waren am Ende geringer als anfangs erwartet. Alles in allem ein sehr zu empfehlender Berater. Freundlich, nett und kompetent.
Herr Wenke erklärt, die manchmal komplexen Versicherungsstrukturen auf einfachste Weise, so damit sie für jeden verständlich sind. Es werden alle Details ausführlich geklärt, er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratungsgespräche (was nicht jeder macht). Zudem ist er immer Top vorbereitet und versucht ständig neue, günstigere Verbesserungen bei den Policen zu finden, einzubauen- Find ich persönlich eine sehr gute Kundenbetreuung ! Er meldet sich alle paar Monate, um seine Kunden für einen Termin zu fragen, zur Policenpflege, es werden Neuerungen, Veränderungen z.B. in der Unfallversicherung besprochen. Wo kann ich wie etwas einsparen, bei gleichbleibenden, wenn nicht sogar besseren Leistungen! Ich kann Herrn Wenke nur Weiterempfehlen, beste Versicherungsberatung.
Herr Wenke ging mit mir sehr detailliert meine Wünsche und Bedürfnisse durch und stellte gute anregende Fragen. Nachdem er alle meine vorhandenen Unterlagen aufgenommen hatte, erstelle er zu unserem 2. Termin ein sehr anschauliches und übersichtliches Gutachten. Hier wurde mir zum ersten mal richtig bewusst welche erheblichen Lücken unsere Sozialsysteme haben. Herr Wenke verglich die verschieden Möglichkeiten zur Lösung der Probleme und meine monatlichen Ausgaben waren am Ende geringer als anfangs erwartet. Alles in allem ein sehr zu empfehlender Berater. Freundlich, nett und kompetent.
Geprüft gemäß §5b Abs. 3 UWG
Jede Bewertung wird einzeln geprüft
WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern