 
                                 
                        Bewertungen nach Beratungsthema
Herr Fuhrken hat sich Zeit genommen, um unser Anliegen bestmöglich zu begleiten. Dabei war er sehr gut vorbereitet, überzeugte durch Fachwissen und Marktkenntnis. Finanzen sind Vertrauenssache und daher bei Herrn Fuhrken in besten Händen. ... mehr
Das „Miteinander“ von Innen- und Außendienst verlief suboptimal. ... mehr
Gerade weil sich die Finanzbranche stark und das nicht immer im Sinne der Kunden entwickelt hat, war ich sehr erleichtert in Herrn Fuhrken einen kompetenten, zuverlässigen Ansprechpartner gefunden zu haben. ... mehr
Postbank Finanzberatung AG, Nordenham
„Kreditablösung durch Hausverkauf”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Fuhrken hat sich Zeit genommen, um unser Anliegen bestmöglich zu begleiten. Dabei war er sehr gut vorbereitet, überzeugte durch Fachwissen und Marktkenntnis. Finanzen sind Vertrauenssache und daher bei Herrn Fuhrken in besten Händen.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Das „Miteinander“ von Innen- und Außendienst verlief suboptimal.
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Zuverlässige, verbindliche Information und lösungsorientierte Begleitung
Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?
Ziel zu 100% erreicht
Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?
Keine
Was hat Ihnen besser gefallen als bei anderen Anbietern?
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass es lediglich „ums schelle Geschäft“/das Generieren von Provision geht. Das war sehr wohltuend.
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Gerade weil sich die Finanzbranche stark und das nicht immer im Sinne der Kunden entwickelt hat, war ich sehr erleichtert in Herrn Fuhrken einen kompetenten, zuverlässigen Ansprechpartner gefunden zu haben.
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
 
                                „Bastian ist ein offener und sympathischer Mensch. Er berät sehr kompetent, transparent, zuverlässig, auf Augenhöhe und mit viel Geduld, sodass wir bei Vertragsabschluss bisher immer ein wirklich gutes Gefühl hatten. Wir sind sehr froh, ihn als Berater an unserer Seite zu haben.”
Das hat mir gut gefallen:
Stets zuverlässig, freundlich
Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?
Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Vertrauen
Hat sich die Beratung in den letzten Jahren verändert?
Nein
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
 
                                 
                                „Wir wurden über Massa an Herrn Fuhrken weitergeleitet. Die Beratung verlief tadellos und er hat alle unsere Wünsche in ein tolles Angebot untergebracht.”
Das hat mir gut gefallen:
Herr Fuhrken hat sich unsere Kriterien sehr vorgenommen und dieser auf den Punkt genau umgesetzt
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Existiert nicht.
| Bewertungskriterien | |
|---|---|
| Beratungsqualität | |
| Servicequalität | |
| Produktangebot | |
| Preis/Konditionen | |
| Kommunikation | |
 
                                 
						 
						 
						 
         
         
         
        Bankkaufmann
Vertriebsleiter Oldenburg
Selbstständiger Partner (HGB)
Ich bin seit September 2014 für die Postbank tätig. Seit 2017 bin ich schwerpunktmäßig in Kooperation mit einem Fertighaushersteller für Neubaufinanzierungen zuständig. Die Begleitung bezieht sich nicht allein auf die Baufinanzierung sondern ich stehe den Kunden im gesamten Bauprozess zur Seite.
 
                         
                             
                             
                             
                            Wesermarsch, Ostfriesland, Oldenburg, Bremen, Delmenhorst