Top Kundenbewertungen

Platz 1 in Schweinfurt
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

44 geprüfte Bewertungen

42
2
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

Ich habe selbst nur gute Erfahrungen gemacht und empfehle sie als Immobilienmaklerin vor Ort gerne weiter. Die Anliegen werden bestens berücksichtigt, auch in Sachen KfW und QNG ist Christina fachlich bestens imThema. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Manchmal könnte die Beratung vollumfänglicher sein mit mehr Alternativen. Es könnte mehr auf die Vor und Nachteile aller Möglichkeiten eingegangen werden. ... mehr

Aktuelle Beiträge von Christina Glos

05.03.2021

Online Beratung

Wer in Zeiten von Corona lieber eine kompetente kontaktlose Beratung bevorzugt, aber auf die Vorzüge einer individuellen Auswertung und persönlicher Präsentation nicht verzichten möchte, kann sich von mir auch online über ein Konferenz-Tool beraten lassen.... weiterlesen

44 geprüfte Bewertungen
über Christina Glos

FORMAXX AG, Schweinfurt

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Daniela Bönsch schrieb am 12.10.2023

„Sehr kompetente und sehr zuverlässige Beratung”

Profil von Christina Glos

Mein Name ist Christina Glos, ich bin 1991 geboren und wohne in Schweinfurt – wo ich auch meine langfristige berufliche Zukunft sehe. Aus diesem Grund biete ich meine professionelle Beratung im Bereich Versicherungen und Finanzen Interessenten aus dem Raum Würzburg sowie Schweinfurt und Umgebung an.

Meine Freunde, Familie und Kollegen beschreiben mich als humorvoll, ehrlich, zuverlässig und ehrgeizig. Diese Eigenschaften sind auch die Grundlage meiner Beratung, um das bestmögliche Ergebnis für meine Mandanten zu erzielen.

Durch meine Berufserfahrung sowie einer ganzheitlichen, transparenten und objektiven Finanzanalyse nach DIN-Norm 77230 helfe ich meinen Mandanten bei der Erreichung Ihrer Ziele und Wünsche.

Zudem freue ich mich, meinen Mandaten durch die Umsetzung des erarbeiteten Finanzkonzepts finanzielle Vorteile zu verschaffen. Zufriedene und langfristige Kundenbeziehungen – auf Augenhöhe und Vertrauensbasis – stehen für mich hierbei im Vordergrund.

Wenn auch Sie eine verlässliche und kompetente Ansprechpartnerin für den Bereich Versicherungen und Finanzen suchen, nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf.

Beratungsansatz

Unabhängig: Als unabhängige Maklerin verpflichte ich mich meinen Mandanten gegenüber und stehe Ihnen mit meiner Expertise und meinen Erfahrungen zur Seite.

Transparent: Die DIN-Norm 77230 liefert durch einen objektiven und unabhängigen Analyseprozess eine ganzheitliche Betrachtung der finanziellen Situation und schafft Sicherheit, da das Ergebnis unabhängig vom Berater immer dasselbe ist.

Objektiv: Meine Empfehlungen stützen sich stets auf Tarife, die den Kriterien verschiedener Verbraucherschutzorganisationen ensprechen, für eine effektive Absicherung ohne unnötig hohe Beiträge.

Christina Glos ist...

icon Finanzberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

2008 - 2011: Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (IHK)

2011 - 2013: Versicherungssachbearbeiterin für Gewerbekunden

2013 – 2014: Fachhochschulreife

2014 – 2018: Studium der Betriebswirtschaft (B. A.)

Seit 2019: Selbständige Vertriebspartnerin der FORMAXX AG

weiterlesen ...

Zusatzqualifikationen

DEFINO zertifizierte Spezialistin für private Finanzanalyse nach DIN 77230

Finanzanlagenvermittlerin mit Erlaubnis nach §§34f (IHK)

Ausbilderschein (IHK)

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten
Grafik von einem Haken Arbeitssuchende

Berufsgruppen

Die ganzheitliche Finanzberatung nach der Deutschen Finanznorm sorgt dafür, dass auf die Individualität jeder Berufsgruppe optimal eingegangen werden kann.

Weitere Informationen

Tätig in:

Für persönliche Termine stehe ich im Landkreis Würzburg und im Schweinfurt jederzeit zur Verfügung.

Ansonsten ist es für mich in der heutigen Zeit selbstverständlich Termine auch Online anzubieten.
Daher sind für mich Beratung und Betreuung nicht an räumliche Grenzen gebunden.

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Christina Glos - FORMAXX AG
Feuerbergstr. 18
97422 Schweinfurt
Aufsichtsbehörde(n):
IHK München
Vermittlerregister:
D-9N5Z-I8U32-56

Informationen:

Christina Glos

Selbstständige Vertriebspartnerin der FORMAXX AG
Friedrich-Ebert-Ring 1
97072 Würzburg
Tel.: +49 931 30433-0
Mobil: +49 162 9472000
E-Mail: christina.glos@formaxx.ag
Web: wuerzburg2.formaxx.de/

Zertifizierter Spezialist für private Finanzanalyse | DIN 77230 (DEFINO)
Zertifikatsnummer: 77230-2020-01575 http://www.gesellschaft-finanznorm.de

Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach §§34 d Abs. 1, 7 GewO, § 11 a Abs. 1 GewO
Registriert im Vermittlerregister für Versicherungen (http://www.vermittlerregister.info): D-9N5Z-I8U32-56
Zuständige Erlaubnisbehörde: IHK für München und Oberbayern, Max-Joseph-Str. 2, 80333 München

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Christina Glos zu sehen