„Weiterempfehlung”
„Ehrlich, kompetent und menschlich”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |

Bewertungen nach Beratungsthema
LAUREUS AG PRIVAT FINANZ, Krefeld
„Ehrlich, kompetent und menschlich”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Er nimmt sich sich sehr viel Zeit für den Kunden.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Weiß ist sowohl im persönlichen Gespräch Zuhause als auch bei telefonischen oder Internet-Kontakten ein präziser und kompetenter Berater. Die Anlageempfehlungen sind fundiert und entsprechen dem gemeinsam erarbeiteten Anlagehorizont. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden konkret in Empfehlungen umgesetzt, häufig auch außerhalb der üblichen Bank-Geschäftszeiten. Zeitnah und unkompliziert. Das gilt sowohl für die VV-Laureus als auch für ergänzende Anlagen in ETF‘s. Uneingeschränkte Empfehlung!”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Weiß legt großen Wert auf persönlichen Kontakt und nun, nach der Coronaphase, haben wir uns bei mir zuhause getroffen. Er ist jederzeit zuverlässig und immer für mich erreichbar. In seiner gut verständlichen Art, bietet er mir geeignete Vorschläge an, sowie auch gute Anlageideen außerhalb meines Wertpapierdepots. In lockerer Gesprächsatmosphäre wirkt er auf mich gut strukturiert und behält immer den Blick auf den Roten Faden. Ich kann Herrn Weiß uneingeschränkt Weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Als angenehm empfinde ich es, dass er niemals zu Entscheidungen drängt und seine Beratung fair und authentisch auf mich wirkt.
Das hat mir nicht so gut gefallen:
Kann ich nur verneinen.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Weiß versteht es, auch trockene und komplexe Themen, verständlich und interessant rüberzubringen. Wir fühlen uns bei ihm durch seine offene Art immer wieder gut aufgehoben und würden ihn jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Anlass der Beratung war die wiederkehrende Finanzplanung und Altersvorsorge unter Berücksichtigung der aktuellen Lebenssituation. In Abhängigkeit von der eigenen Risikoneigung und jeweiligen Marktlage wird das weitere Vorgehen gemeinsam besprochen und verständlich erklärt. Es wird einem nichts aufgedrängt. Ich würde Herrn Weiß als Berater jederzeit weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Besonders positiv finde ich, dass man auch Hinweise zu weiteren Themen oder Anlagemöglichkeiten bekommt, die ebenfalls oder vielleicht später einmal von Interesse sein könnten.
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Weiß berät uns kompetent und kundenorientiert seit 2 Jahren. Er ist zuverlässig, sehr freundlich und geht stets auf unsere Wünsche ein, wenn diese zielgerichtet sind. Er schlägt uns aber auch Alternativen zur Ertragssteigerung vor. Wir empfehlen Herrn Weiß gerne weiter.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Herr Weiß hat es in seiner Beratung geschafft komplexe Themen, einfach und transparent zu erklären. Dabei wurden meine Wünsche und Fragen immer berücksichtigt. Ich bin auf Empfehlung zu ihm gekommen und kann ihn als Berater auch uneingeschränkt weiterempfehlen.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Geldanlage als Anlas. Verschiedene Themen. Alle Beratungstermine verliefen sehr informativ, umfassend und hoch qualitativ zu meiner höchsten Zufriedenheit. Den Berater würde ich sicher weiterempfehlen.”
Das hat mir gut gefallen:
Die Beratungen waren in jeder Hinsicht qualitativ
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
„Ich schätze an Herrn Weiß den intensiven Dialog und die Beratung beim sensiblen Thema Geldanlage. Es ist ein angenehmer Austausch auf Augenhöhe.”
Bewertungskriterien | |
---|---|
Beratungsqualität | |
Servicequalität | |
Produktangebot | |
Preis/Konditionen | |
Kommunikation |
Als verheirateter Familienvater ist es mir wichtig, dass mein Job mich auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen nicht belastet, sondern erfüllt. Das kommt sowohl bei meiner Familie, als auch bei meinen Kunden gleichermaßen gut an. Ich gehe meiner Tätigkeit engagiert und mit viel Empathie für die persönliche Situation meiner Kunden nach. Eine vertrauensvolle und verlässliche Arbeit bestimmt meinen Arbeitsalltag. Meine Kunden schätzen meine ehrliche und über den Tellerrand hinaus schauende Art zu beraten. Meine Kunden entscheiden mit mir gemeinsam in welcher Intensität wir zusammenarbeiten. Dabei gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse und Zielsetzungen ein. Meine Kunden erreichen mich einfach und bequem per direkter Durchwahl auf meinem Handy, vertretungsweise bei meiner Assistenz im Büro und über meine persönliche E-Mailadresse. Mein Anspruch ist es mich innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen gemeldet zu haben.
Ich betreue Kunden mit einem liquiden Vermögen ab 250.000 EUR und/oder mit Nettojahreseinkünften von etwa 100.000 EUR. Kundentermine finden beim Kunden, in einer Filiale der Sparda-Bank West eG oder in den Räumlichkeiten der LAUREUS AG PRIVAT FINANZ in Düsseldorf statt.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Urlaubsreisen oder auf dem Tennisplatz. Wenn die Zeit es erlaubt, versuche ich mich auch gerne als Hobbykoch und finde so meinen Ausgleich :-)
der Region Niederrhein (Krefeld, Moers, Duisburg)