LAUREUS AG PRIVAT FINANZ c/o Sparda-Bank West eG
Königstraße 91-93 in Krefeld

Königstraße 91-93
47798 Krefeld
4,9 von 5 Sternen
29 geprüfte Kundenbewertungen

29 geprüfte Kundenbewertungen der LAUREUS AG PRIVAT FINANZ c/o Sparda-Bank West eG
Königstraße 91-93 in 47798 Krefeld

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

29 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(26)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,8
Preis/Konditionen
4,5
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die LAUREUS AG PRIVAT FINANZ c/o Sparda-Bank West eG, Königstraße 91-93

Letzter positiver Kommentar

Herr Weiss war sehr gut vorbereitet. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Es gibt nichts zu beanstanden. mehr

Josefa S. schrieb am 29.01.2024

Geldanlage: Sehr gute Beratung

„Vermögensanlagen und -umschichtungen” mehr


Brigitte Bauer schrieb am 03.10.2023

Geldanlage: Berät immer kompetent und ist absolut Kundenorientiert

„1. Es ging um Verbesserungsmöglichkeiten 2.Eine umfangreiche Beratung zu unseren Investmentfonds mit Verbesserungsmöglichkeiten 3.Sehr entspannt, harmonisch und immer zu unseren Bedürfnissen absolut sehr gut angepasst. 4. Hoch zufrieden....” mehr


Gabriele F. schrieb am 16.08.2023

Geldanlage: Allgemeine Vermögensberatung

„Herr Dennis Weiß hat mich umfangreich bei meiner Geldanlage beraten. Er hat sich viel Zeit genommen und er hat auch umgesetzt, was er mir bei unserem Gespräch ausführlich erklärt hatte. Bei unserem Gespräch konnte ich feststellen, dass Herr Weiß fundierte Kenntnisse...” mehr


M. Jel schrieb am 11.04.2023

Geldanlage: Sehr freundlich und extrem kompetent!

„Die Beratungsgespräche waren ausführlich und fanden in freundlicher Atmosphäre statt. Herr Weiß ist extrem kompetent und ging auf meine spezifischen Bedürfnisse ein, hat mir sehr gute Empfehlungen gegeben. Die Kommunikation war sehr professionell und zielführend....” mehr


Bettina B. schrieb am 13.12.2022

Geldanlage: Weiterempfehlung

„Ehrlich, kompetent und menschlich” mehr


Daniel L. schrieb am 13.12.2022

Geldanlage: Beratungsumfang

„Er nimmt sich sich sehr viel Zeit für den Kunden.” mehr


Raimund H. schrieb am 08.09.2022

Geldanlage: TOP-Beratung

„Herr Weiß ist sowohl im persönlichen Gespräch Zuhause als auch bei telefonischen oder Internet-Kontakten ein präziser und kompetenter Berater. Die Anlageempfehlungen sind fundiert und entsprechen dem gemeinsam erarbeiteten Anlagehorizont. Unsere Wünsche und Vorstellungen...” mehr


Karin L. schrieb am 31.08.2022

Geldanlage: Berater für meine Geldanlage

„Herr Weiß legt großen Wert auf persönlichen Kontakt und nun, nach der Coronaphase, haben wir uns bei mir zuhause getroffen. Er ist jederzeit zuverlässig und immer für mich erreichbar. In seiner gut verständlichen Art, bietet er mir geeignete Vorschläge an, sowie...” mehr


David L. schrieb am 06.08.2022

Geldanlage: Immer wieder gerne!

„Herr Weiß versteht es, auch trockene und komplexe Themen, verständlich und interessant rüberzubringen. Wir fühlen uns bei ihm durch seine offene Art immer wieder gut aufgehoben und würden ihn jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.” mehr


Stephanie B. schrieb am 04.05.2022

Geldanlage: Individuell zugeschnittene Beratung

„Anlass der Beratung war die wiederkehrende Finanzplanung und Altersvorsorge unter Berücksichtigung der aktuellen Lebenssituation. In Abhängigkeit von der eigenen Risikoneigung und jeweiligen Marktlage wird das weitere Vorgehen gemeinsam besprochen und verständlich...” mehr


Berater der LAUREUS AG PRIVAT FINANZ c/o Sparda-Bank West eG, Königstraße 91-93

Josefa S. schrieb vor 2 Monaten eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Sehr gute Beratung

Vermögensanlagen und -umschichtungen mehr

4,90 von 5 Sternen

29 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von LAUREUS AG PRIVAT FINANZ c/o Sparda-Bank West eG, Königstraße 91-93

TARGOBANK AG
Kuhtor 1

47051 Duisburg


3,3 von 5 Sternen

HUK-Coburg
Friedrich-Alfred-Str. 43

47226 Duisburg


5,0 von 5 Sternen

Quirin Privatbank AG
Königsallee 11

40212 Düsseldorf


4,8 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Wallstr. 6

45468 Mülheim an der Ruhr


5,0 von 5 Sternen

BCA AG
Haraldstr. 10

47228 Duisburg


5,0 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Königstraße 91-93 in 47798 Krefeld

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern