Meine Schwerpunkte

  • Baufinanzierung
  • Versicherung
  • Altersvorsorge
Mehr Informationen

Bewertungen

Empfohlene Beraterin in Hamburg - Hoheluft-Ost
Jetzt Bewertungen lesen

Bewertungen von Kunden

1 geprüfte Bewertung

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Bewertungen nach Beratungsthema

5,0   (1 Bewertung)
5,0   (1 Bewertung)
5,0   (1 Bewertung)
5,0   (1 Bewertung)
5,0   (1 Bewertung)
5,0   (1 Bewertung)

Letzter positiver Kommentar

Besonders positiv habe ich den strategischen und ganzheitlichen Ansatz gesehen, den Frau Hepke angewendet. Dass dies mehr Zeit kostet, liegt in der Natur der Sache. Frau Hepke hat mich überzeugt mit Ihrer offensichtlich großen Berufserfahrung, Ihrer Kompetenz, Geduld sowie ihrem Einfühlungsvermögen in... ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Fallen mir keine ein. ... mehr

1 geprüfte Bewertung über Jutta Hepke

Mayflower Capital AG, Hamburg

5,0 von 5

Karl-Ludwig Krämer schrieb am 25.03.2021 (neueste Bewertung)

„Beratung – kompetent, erfahren, geduldig”

Profil von Jutta Hepke

Bereits seit 2002 bin ich erfolgreich in der Finanzberatung tätig. Meine besonderen Schwerpunkte liegen dabei in der Geschäftsführerversorgung, insbesondere in den Bereichen bAV und bKV. Als erfahrene Beraterin strebe ich stets eine langjährige, vertrauensbasierte und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit meinen Kunden an, sodass diese dauerhaft von meinen Kompetenzen profitieren können. Neben grundliegender Vermögensverwaltung stelle ich außerdem meine Expertise zu alternativen Anlageformen – zum Beispiel im Bereich Photovoltaik – zur Verfügung.

Jutta Hepke ist...

  • Finanzberater
  • Versicherungsvertreter
  • Versicherungsberater
  • Versicherungsmakler
  • Finanzierungsvermittler
  • Honorarberater
  • Immobilienkreditvermittler
  • Vermögensberater
  • Spezialist für private Finanzanalyse DIN 77230
DEFINO Zertifiziert

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Bankverhandlung nach Kundenmandat, Bankenauswahl
Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Klassische und alternative Geldanlagen (Photovoltaik für Endkunden), Anlageberatung
Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

bAV
bKV
Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Geschäftsführerversorgung, insbesondere in den Bereichen bAV und bKV.
Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Denkmal, Pflegeimmobilie

Kompetenzen

Berufserfahrung

  • 2002 Senior Financial Consulting bei MLP
  • 2004 Zusatz Qualifikation bAV-Berater und Geschäftsführerversorgung
  • Seit 2020 Partner bei Mayflower Capital
  • 2021 DIN-Zertifizierung
  • 2021 Bestätigung der IHK für 25-jähriges Unternehmensbestehen

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

  • Beratungsprotokoll
  • Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

  • Selbstständige
  • Rentner
  • Angestellte

Berufsgruppen

Unternehmer

Typischer Kunde

Geschäftsführer Gesellschafter Inhaber

Weitere Informationen

Tätig in:

Geschäftsführerversorgung GGF

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Mayflower Capital AG
Falkenried 88 E
20251 Hamburg
Aufsichtsbehörde(n):
Sitz: Eschborn Amtsgericht: Frankfurt/Main HRB-Nr. 834s Scholl Sitz: Eschborn Amtsg
Vermittlerregister:
D-W-131-RFBU-65

Informationen:

Jutta Hepke

Partner | Diplom-Kauffrau

 

Mobil: +49 (0)176 20070912

Fon: +49 (0)40 88889 404

Fax: +49 (0)40 88889 44413

Mayflower Capital AG

Falkenried 88 (Haus E)

20251 Hamburg

https://mayflower-capital.de/

Vorstand: Christoph Fink, Jens Kolmsee

Aufsichtsratsvorsitzender: Thomas Scholl

Sitz: Eschborn

Amtsgericht: Frankfurt/Main

HRB-Nr. 83422

USt.-Ident.-Nr. 256 843 903

Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach §§ 34d Abs. 1, 7 GewO, § 11 a Abs. 1 GewO

Registriert im Vermittlerregister für Versicherungen (http://www.vermittlerregister.info): D-HHH3-UXMML-99

Immobiliendarlehensvermittler mit Erlaubnis nach § 34i Abs. 1 S. 1 GewO, § 11 a Abs. 1 GewO

Registriert im Vermittlerregister für Immobiliendarlehen (http://www.vermittlerregister.info): D-W-131-RFBU-65

Erlaubnis nach § 34c GewO​