Mayflower Capital AG
Falkenried 88 E in Hamburg

Falkenried 88 E
20251 Hamburg
4,9 von 5 Sternen
320 geprüfte Kundenbewertungen

320 geprüfte Kundenbewertungen der Mayflower Capital AG
Falkenried 88 E in 20251 Hamburg

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

320 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(298)
4 Sterne
(21)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,8
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die Mayflower Capital AG, Falkenried 88 E

Letzter positiver Kommentar

Ausführliche Erläuterungen , flexible Terminfindung, gute Dokumentation mehr

Letzter kritischer Kommentar

Nichts mehr

Nicole R. schrieb am 17.04.2024

Geldanlage: Kompetente und freundliche Beratung

„Geldanlage” mehr


Oliver Rogge schrieb am 17.04.2024

Geldanlage: Kompetente Beratung

„Geldanlage” mehr


Danny Ivers schrieb am 11.04.2024

Geldanlage: Tolle Beratung im Laufe der Jahre

„Checkup und weiterer Anlageweg. Wie ist man Aufgestellt, wo kann es besser gehen, wie stellen wir uns für die Zukunft auf.” mehr


Marcel Grigereit schrieb am 10.04.2024

Geldanlage: Rund um Sorglospaket

„Altersversorgung/vorsorgeoptimierung BU-Versicherungs-Optimierung Kinderabsicherung / Geldanlage” mehr


Jennifer Olles schrieb am 05.04.2024

Altersvorsorge: Rueckkehr nach Deutschland

„Als langjaehrige Klientin kehre ich nach Deutschland zurueck und gerne wieder in die kompetenten Haende von Herrn Petersen.” mehr


Hanna R. schrieb am 26.03.2024

Geldanlage: Kompetent und vertrauenswürdig

„Kapitalanlage Altersvorsorge Versicherung” mehr


Nanda Martens schrieb am 12.03.2024

Altersvorsorge: Besser aufgestellt für die Zukunft

„In meiner Beratung mit Herrn Paape ging es vorallem darum, mich für die Zukunft besser aufzustellen und auch die Bestandsverträge zu prüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Ich habe mich direkt sehr aufgehoben und mich super beraten gefühlt. Es wird einem nichts...” mehr


Marty D. schrieb am 08.03.2024

Geldanlage: Immer gut vorbereitet, verständlich erklärt, auf Augenhöhe

„Durch die ETFs können wir endlich das Geld arbeiten lassen und dank der Riester können wir für die Zukunft etwas vorsorgen. Wir sind froh, dass Herr Petersen die Produkte an uns herangetragen hat und fühlten uns ehrlich und gut beraten.” mehr


Lars E. schrieb am 04.03.2024

Geldanlage: Faire und professionelle Beratung

„Geldanlagen und Zahnzusatzversicherung” mehr


Moritz F. schrieb am 02.03.2024

Geldanlage: Wie immer hervorragend und umfangreich beraten

„Depot-Performance und Möglichkeiten der Nachsteuerung, regelmäßiger Checkup und Prüfunf auf Handlungsbedarfe” mehr


Berater der Mayflower Capital AG, Falkenried 88 E

Nicole R. schrieb vor einer Woche eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Kompetente und freundliche Beratung

Geldanlage mehr

4,93 von 5 Sternen

190 Bewertungen

Profil ansehen

Nanda Martens schrieb vor einem Monat eine Bewertung zum Thema

Altersvorsorge: Besser aufgestellt für die Zukunft

In meiner Beratung mit Herrn Paape ging es vorallem darum, mich für die Zukunft besser aufzustellen und auch die Bestandsverträge zu prüfen und gegebenenfalls... mehr

4,92 von 5 Sternen

91 Bewertungen

Profil ansehen

André P. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Absolut zu empfehlen!

Herr Babbili wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die zum Berufsstart in einer vergleichbaren Situation wie ich war. Zu Beginn hat mich Herr Babbili... mehr

4,95 von 5 Sternen

39 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von Mayflower Capital AG, Falkenried 88 E

Angebote in der Nähe von Falkenried 88 E in 20251 Hamburg

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern