Top Kundenbewertungen

Empfohlener Berater in Hamburg - Neustadt
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

13 geprüfte Bewertungen

11
2
0
0
0

Letzter positiver Kommentar

Klare Kommunikation im virtuellen Setup, schnelle Bearbeitungszeiten, ein sehr gutes Ergebnis :-) ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Ein kleines technisches Problem bei der Videokonferenz, das aber schnell behoben war. ... mehr

Welche Punkte waren Ihnen besonders wichtig?

Eine saubere und schnelle Kommunikation, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ... mehr

Wie passt die Beratung zu Ihrem Bedarf?

Sowohl die Kommunikation als auch die angebotenen Preise waren sehr gut. ... mehr

Welche anderen Anbieter haben Sie in Betracht gezogen?

Interhyp ... mehr

13 geprüfte Bewertungen
über Martin Prehn

MLP Finanzberatung SE, Hamburg

4,8 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Dominik B. schrieb am 07.04.2024

„Erstklassige Immobilienfinanzierung”

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Profil von Martin Prehn

Als Certified Financial Planner® (CFP) berate ich meine Kunden ganzheitlich in allen finanziellen Fragestellungen.

Im Fokus steht hierbei das Vermögensmanagement, das insbesondere vor dem Hintergrund des anhaltenden Niedrigzinsumfeld besondere Relevanz erfährt. Neben einem strukturierten Liquiditätsmodell mit flexibler Geldanlage sind hierbei Immobilien - eigengenutzt oder als Kapitalanlage - sowie deren Finanzierung ein wesentlicher Schwerpunkt meiner Beratung.

Ergänzt wird meine Beratung durch Versicherungslösungen in den notwendigen Bereichen, wobei sich meine Empfehlungen hier an der Prämisse "so viel wie nötig, so wenig wie möglich" orientieren.

Ich freue mich auf ein erstes Gespräch mit Ihnen!

Martin Prehn ist...

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

seit 2010

MLP Finanzberatung SE

Senior Financial Consultant

seit 2015 zertifiziert als Certified Financial Planner® (CFP)

 

2016

EBS Finanzakademie

Private Real Estate Manager (EBS)

 

2007 bis 2010

Duale Hochschule Baden Württemberg, Mannheim

Studium der Betriebswirtschaftslehre

Studiengang: Steuern & Prüfungswesen // Vertiefung: Accounting & Controlling

weiterlesen ...

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte

Weitere Informationen

Tätig in:

Hamburg sowie örtlich flexibel im Rahmen einer Onlineberatung

Sonstige Hinweise:

Nutzen Sie gerne die Terminvereinbarung online unter https://mlp-onlineberatung.flexperto.com/berater/martin_prehn

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
MLP Hamburg
Admiralitätstr. 10
20459 Hamburg
Vermittlerregister:
D-S30C-PKX1X-30

Datenschutz:

https://mlp-hamburg.de/mlp/datenschutz/

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Martin Prehn zu sehen