Profilbild von  Michael Behm
Michael Behm
Tel.: 0170-8391920
4.9 von 5 Sternen

Meine Schwerpunkte:

  • Altersvorsorge
  • Versicherung
  • Geldanlage

Jetzt Angebot einholen

Das sagen meine Kunden

Jetzt Bewertungen lesen

Meine aktuellen Angebote

Jetzt profitieren

Jetzt individuelles Angebot von Michael Behm anfordern

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

50 geprüfte Kundenbewertungen über Michael Behm

FiNet Financial Services Network AG

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • Kundenbewertungen schaffen Transparenz
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern
Garantiert geprüfte Bewertungen

50 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(43)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4.9
Servicequalität
5.0
Angebot
4.9
Preis/Konditionen
4.9
Kommunikation
5.0
Beratung
4.9

Letzter positiver Kommentar

Besonders positiv hervorzuheben sind die Verständlichkeit der Erklärungen sowie, dass unterschiedlichste Optionen aufgezeigt werden und einem das Gefühl vermittelt wird, dass immer auch ein "Nein" vollkommen in Ordnung sei. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Die späten Stunden unserer Treffen, die aber uns geschuldet sind und eher für Herr Behms Flexibilität sprechen. mehr

Elena-Irina N. schrieb am 05.12.2017

Altersvorsorge: Sehr gutes Vertrauen

„Wir finden Herrn Behm einen sehr guten Ansprechpartner, aufgrund seiner Motivation und Menschlichkeit.” mehr


Sorin F. schrieb am 05.12.2017

Altersvorsorge: Kompetente Beratung und guter Service

„In nur zwei Terminen schaffte es Herr Behm, die für meine Bedürfnisse wichtigsten Versicherungen verständlich zu erläutern. Es gelang ihm außerdem mich zu motivieren, Ordnung in meine Finanzen zu bringen . Durch seine effiziente und zielorientierte Arbeitsweise...” mehr


Maria G. schrieb am 20.11.2017

Altersvorsorge: Sehr gute Beratung

„Sehr gute Beratung, er hat für mich passende Angebote und diese ausführlich erklrt. Sehr gute organisatorische Kompetenz und Flexibilität, vertrauensvoll und zuverlässig.” mehr


Claudia D. schrieb am 20.11.2017

Altersvorsorge: Ausgezeichnet

„Ausgezeichnete Qualität der Beratung, sehr freundlich, hat mir die wirklich bestmöglichen Angebote rausgefischt. Ich würd Herrn Behm sehr gerne weiterempfehlen.” mehr


Michael K. schrieb am 27.10.2017

Geldanlage: Sehr zufrieden

„- sehr fachversiert, kompetent - Gespräche mit ihm sind sehr kurzwertig - geht auf alle individuellen Belange & persönliche Situationen dezidiert ein. - Wir würden / werden ihn jederzeit weiter empfehlen” mehr


Katja S. schrieb am 09.08.2017

Geldanlage: Sehr freundlich, kommunikativ und flexibel

„- Unser Berater ist ausgesprochen höflich und kompetent; - Herr Behm kam genau zum richtigen Zeitpunkt, unerwartet und plötzlich; - Herr Behm ist zu jeder Tages- & Nachtzeit erreichbar, dabei stets höflich und besonnen. Wir danken ihm herzlich für seine Beratung...” mehr


Makfiret V. schrieb am 06.06.2017

Geldanlage: Kompetent+ vetrauenswürdig

„Sehr kompetente, vertrauenswürdige und ehrliche Beratung. Sehr zu empfehlen!” mehr


Georgios K. schrieb am 15.05.2017

Altersvorsorge: Umfangreich, verständlich, sehr empfehlenswert

„Herr Behm hatte mich und meine Frau über das komplizierte Versicherungssystem sehr vernünftig und verständlich aufgeklärt. Die schnellstmögliche Erklärung und Erledigung von eventuellen Fragen und "Probleme" mit unserer Versicherung und finanzieller Familienplanung...” mehr


Eoyta K. schrieb am 15.05.2017

Baufinanzierung: Bewertung

„Ich bin mit der Beratung von Hr. Behm sehr zufrieden. Er ist immer einfach zu erreichen. Bei Fragen meinerseits steht er immer zur Verfügung. Ich kann mit ihm per WhatsApp kommunizieren. Er berät sehr individuell. Er ist sehr freundlich und naturell, macht...” mehr


Panoraia A. schrieb am 15.05.2017

Altersvorsorge: Sehr guter, kommunikativer Berater mit umfassendem Wissen

„Herrn Behm kann ich echt schnell und einfach finden, falls ich dringende Fragen habe. Herr Behm ist zu uns immer recht nett, bringt ausreichende Informationen mit, erledigt rechtzeitig offene Punkte/Fragen. Sehr guter Berater, kann ich ohne zweiten Gedanken weiter...” mehr


Über Michael Behm

Beratungsansatz von Michael Behm

Das Team von MedBasics hat sich, als „Facharzt für Finanzen“, darauf spezialisiert, Humanmedizinern in allen finanziellen Fragestellungen kompetent zur Seite zu stehen. Viele unserer Kunden haben folgende Fragen im Kopf, bevor Sie zu uns kommen:

 

- Wie bekomme ich einen geordneten Finanzplan der meine Ziele berücksichtigt?

- Welche Versicherungen benötige ich überhaupt als Arzt?

- Wie sichere ich meine Arbeitskraft ab?

- Welche Krankenversicherung (gesetzlich/ privat) ist für mich die Richtige?

- Wie lasse ich mich in eigener Praxis erfolgreich nieder?

 

Fordern Sie uns!

Ihr Team von MedBasics

Michael Behm ist...

  • Versicherungsmakler
  • Finanzierungsvermittler
  • Finanzberater
  • Certified Financial Planner®
  • Finanzanlagenvermittler
  • Unabhängige Berater
  • Immobilienkreditvermittler

Kompetenzen von Michael Behm

Berufserfahrung:

15 Jahre als Finanz- und Versicherungsmakler

Zusatzqualifikationen:

Finanzökonom (EBS) I Gesundheitsökonom (EBS)
Certified Financial Planer (FPSB) I European Financial Advisor (EFA)
Versicherungskaufmann (BWV) I DIN-geprüfter Finanzplaner nach DIN ISO 22222:2005

Serviceleistungen von Michael Behm für WhoFinance-Nutzer

Kundenprofil von Michael Behm

Kundenprofil:

  • Selbstständige
  • Angestellte

Berufsgruppen:

Ärzte, vom Assistenzarzt bis zum Niedergelassenen Arzt

Typischer Kunde:

Angestellter Arzt/ Niedergelassener Arzt

Weitere Informationen über Michael Behm

Mitgliedschaften:

Gesellschaft für Recht und Politik im Gesundheitswesen (GRPG) e.V. -> www.grpg.de

Michael Behm Internet und Social Media

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
MedBasics GmbH
Eicklöhken 36
45549 Sprockhövel

Informationen:

Sitz der Gesellschaft: Sprockhövel
Amtsgericht Essen HRB 26090
USt-IdNr.: DE288070207

Erlaubnis nach:

§34 c GewO, erteilt durch die Stadt Bochum

§34 d GewO, registriert  unter D-9AOX-UZ6YY-02

§34 f GewO, registriert  unter D-F-109-CJHP-84

§34 i GewO, registriert unter D-W-130-A5EF-91