MedBasics GmbH
Humboldtstr. 25 in Glinde

Humboldtstr. 25
21509 Glinde
4,9 von 5 Sternen
65 geprüfte Kundenbewertungen

65 geprüfte Kundenbewertungen der MedBasics GmbH
Humboldtstr. 25 in 21509 Glinde

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

65 geprüfte Kundenbewertungen

5 Sterne
(58)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Bewertungskriterien

Weiterempfehlung
4,9
Servicequalität
5,0
Angebot
4,9
Preis/Konditionen
4,9
Kommunikation
5,0
Beratung
5,0

Kundenkommentare über die MedBasics GmbH, Humboldtstr. 25

Letzter positiver Kommentar

Besonders positiv hervorzuheben sind die Verständlichkeit der Erklärungen sowie, dass unterschiedlichste Optionen aufgezeigt werden und einem das Gefühl vermittelt wird, dass immer auch ein "Nein" vollkommen in Ordnung sei. mehr

Letzter kritischer Kommentar

Die späten Stunden unserer Treffen, die aber uns geschuldet sind und eher für Herr Behms Flexibilität sprechen. mehr

Sandra H. schrieb am 03.04.2020

Geldanlage: Umfassende Beratung

„Nimmt sich Zeit, flexibel, umfassendes Beratungsangebot” mehr


Lorenz V. schrieb am 12.02.2020

Altersvorsorge: Deutlich erklärt!

„Es wurde alles deutlich erklärt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.” mehr


Jan S. schrieb am 23.12.2019

Altersvorsorge: Sehr Kompetent!

„Sehr kompetent, TOP!” mehr


Diana G. schrieb am 11.12.2019

Geldanlage: Rundum zufrieden

„Herr Behm berät mich seit 4 Jahren in bislang allen finanziellen Angelegenheiten und ich bin nach wie vor mehr als zufrieden. Er hat mein vollstes Vertrauen, ich fühle mich sehr gut aufgehoben, er arbeitet sehr gewissenhaft und zeigt eine außerordentliche fachliche...” mehr


Panoraia A. schrieb am 11.10.2019

Baufinanzierung: Verständlich erklärt

„Sehr nettes, detailliertes und informationsreiches Gespräch. Schwierige "wirtschaftliche" Themen sehr gut erklärt und verständlich für uns gemacht. Herr Behm stellt sich sofort bereit bei jedem Problem von uns.” mehr


Tala A. schrieb am 16.09.2019

Altersvorsorge: Sehr zufrieden!

„Ich bin sehr zufrieden. Herr Behm ist sehr hilfreich, erklärt alles, werde ich immer weiter empfehlen.” mehr


João M. R. schrieb am 06.09.2019

Geldanlage: Hilfreicher Rat zum Thema Versicherung und Geldanlage

„Mit dem Herrn Behm fühle ich mich sicher, dass ich die richtigen Optionen für meine Zukunft wähle. Komplizierte Themen werden dank Herrn Behm einfach.” mehr


Marta l. T. schrieb am 06.09.2019

Geldanlage: Perfekte Beratung

„Mit der Hilfe Herrn Behm kan ich gut informiert sein um die beste Entscheidung zu treffen wenn es um Geld und Versicherungen geht. Mit seiner Beratung fühle ich mich sicherer.” mehr


Katrin F. schrieb am 30.08.2019

Baufinanzierung: Sehr kompetente Beratung

„Sehr kompetente Beratung; fachlich kompetent und gut aufgestellt.” mehr


Kamil W. schrieb am 30.08.2019

Baufinanzierung: Sehr hilfsbereiter Berater

„Sehr hilfsbereiter Berater. Immer erreichbar. Empfehlenswert.” mehr


Berater der MedBasics GmbH, Humboldtstr. 25

Sandra H. schrieb vor über einem Jahr eine Bewertung zum Thema

Geldanlage: Umfassende Beratung

Nimmt sich Zeit, flexibel, umfassendes Beratungsangebot mehr

4,89 von 5 Sternen

65 Bewertungen

Profil ansehen

Andere Unternehmen und Firmen mit geprüften Kundenbewertungen in Nähe der von MedBasics GmbH, Humboldtstr. 25

Sparda-Bank Hamburg
ABC-Str. 38

20354 Hamburg


3,5 von 5 Sternen

EFC AG
Spadenteich 1

20099 Hamburg


4,9 von 5 Sternen

Edekabank
New-York-Ring 6

22297 Hamburg


4,0 von 5 Sternen

Deutsche Bank
Mittelweg 130

20148 Hamburg


4,9 von 5 Sternen

Angebote in der Nähe von Humboldtstr. 25 in 21509 Glinde

Jetzt Angebote von Beratern in der Nähe vergleichen und profitieren!

Baufinanzierung

  • Jetzt Traum vom Eigenheim realisieren
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihre Finanzierungssumme
380.000

Jetzt Angebot anfordern

Geldanlage

  • Mehr aus Ihrem Geld machen
  • Chancen nutzen - Risiken kontrollieren
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Anlagebetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern

Altersvorsorge

  • Lebensstandard im Alter sichern
  • Langfristig hohe Rendite erzielen
  • Individuelles Angebot erhalten
Sie sind:

Jetzt Angebot anfordern

Versicherungen

  • Sich selbst und die Familie schützen
  • Verschiedene Anbieter vergleichen
  • Individuelles Angebot erhalten
Was möchten Sie absichern?

Jetzt Angebot anfordern

Kredit

  • Wünsche sofort erfüllen
  • Beste Konditionen sichern
  • Individuelles Angebot erhalten
Ihr Kreditbetrag
20.000

Jetzt Angebot anfordern